GriefingTeam auf Servern unterwegs!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von HeavenMonsta, 9. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeavenMonsta
    Offline

    HeavenMonsta

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    43
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo,

    auf meinem Stamm-Server war heute Nachmittag ein Griefingteam, es nennt sich "GermanGriefer".
    Dies soll eine Warnung für Server sein. Anscheinend ist der Anführer "Edit".
    Mich kotzt es einfach an, dass die griefen. Anscheinend sind die hobbylos.
    Es sind meistens mehrere, die griefen. Die genaue Anzahl kenne ich nicht. ^^
    Ich finde es einfach nur erbärmlich zu griefen und das weiter zu machen.
    Die haben auch alle Hacks wie xRay. Und die sind auch nicht wenig.

    Was meint ihr zu "GermanGriefer"?

    PS: Sie haben auch einen Youtubechnannel.
    [/font]
     
    #1
  2. Hacken die Server also setzen die Worldguard etc ausser Kraft oder sind das nur Noobs die ein paar Grasblöcke abbauen?
    PS: Anschwärzen von anderen Spielern mit Namen ist soweit ich weiss verboten ich würde den Namen entfernen von dem Anführer.
     
    #2
  3. Cabraca
    Online

    Cabraca

    #3
  4. @Forenregeln

    -Closed.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.