Schematic Großer Burg Turm

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von SkyGame, 18. April 2015.

  1. SkyGame
    Offline

    SkyGame

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Hoxed
    Hey Leute,

    Ich habe nun wieder was neues für euch gebaut!

    Diesmal mache ich keine Votes aus dem Grund weil es wieder Leute gibt die aus Spaß "Flop" Voten, natürlich weiß man nicht ob das denen wirklich nicht gefallen hat, aber ich denke mal man hat einfach nur aus Spaß Flop gevotet, denn wenn es denen nicht gefallen hätte, hätten sie geschrieben warum oder sehe ich das Falsch?

    Also dann Leute ich Präsentiere euch mein Burg Turm, ich finde der ist ziemlich gut geworden da durch das ich diesmal wieder vor skizziert habe :)
    Ich saß an dem Turm ungefähr 5 Stunden und die haben sich auch ziemlich gelohnt natürlich gibt es wieder einen Schematic Download!

    [*]"Made by" Schild muss dran gelassen werden(umsetzten in die nähe des Hauses erlaubt!)
    [*]Sage nicht das du das gebaut hättest!
    [*]Nicht weiter geben, aus dem Grund weil die Leute es selbst downloaden sollen, so können sie vllt. auch noch eine Bewertung da lassen :)

    [*]Diese Haus kann auf Server benutzt werden!
    [*]Innen Design müsst ihr :p
    [*]Nicht weiter verkaufen!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]


    Ich hoffe es gefällt euch :)

    ~Hoxed
     
    #1
    MrPyro13 und CoLu gefällt das.
  2. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Finde ich wirklich gut gelungen ^^
    Und außerdem Respekt weil du mit Skizzen arbeiten kannst ^^
    Habe es selber versucht und ich konnte meine Skizzen nie ingame umsetzen
     
    #2
    SkyGame gefällt das.
  3. SkyGame
    Offline

    SkyGame

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Hoxed
    Erstmal Danke und so schwer ist es nicht mit skizzen zu arbeiten alles was man braucht ist ein kariertes Blatt ich habe mehr ein Kariertes Buch aber egal dann muss man ne Idee haben was man umsetzten möchte beispiel ein Haus und dann muss man eben nur Vorzeichen Treppen, slaps etc und das schwierige ist dann wen man es baut dann kommt die frage mit welchen blöcken man das machen will :D

    ~ Hoxed
     
    #3
  4. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Bei mir ist es immer so ich habe eine ganz genaue Vorstellung von einem
    Gebäude vergesse diese auch nicht, aber sobald ich versuche diese umzusetzen schaffe ich es entweder nicht oder ich habe auf dem Server auf dem ich Spiele nicht ausreichend fläche.
    Einmal habe ich versucht es zu skizzieren hat es aber nur schwerer gemacht es umzusetzen. 3D skizzen würde ich viel angenehmer finden ^^

    Edit: Da fällt mir ein das ich mal ein Programm für Baupläne machen wollte gleich mal wieder dran setzen.
     
    #4
  5. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Finde ich ganz cool gemacht :) Wie lange hat das ganze gedauert? :)
     
    #5
  6. SkyGame
    Offline

    SkyGame

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Hoxed
    Wenn du so ein Programm hin bekommst kann ich das dann auch haben :)

    ähm ungefähr 5 Stunden ^^
     
    #6
  7. DerEselTV
    Offline

    DerEselTV

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    2
    Schöner Turm! Mittelalterlicher Baustil wie immer...:D
    Aber ich denke es wäre schöner wenn du den Burgturm mal in ein Schloss einbauen könntest!;)

    Freue mich auf mehr!
     
    #7
  8. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Wenn ich es hinbekomme natürlich ^^ das Problem ist dass ich immer wenn ich etwas nach 3 Tagen nicht hinbekommen keine lust mehr habe und aufhöre habe das Projekt schon 3 mal angefange und bin nie weiter als bis zum Menü gekommen :(
     
    #8
  9. SkyGame
    Offline

    SkyGame

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Hoxed
    Klaub mir das habe ich vor das kommt in den Spawn von mein neuen Server :D

    Ich klaube an dich bring dieses Projekt zu ende Please :) <3

    ~ Hoxed
     
    #9
  10. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Das ist aber ganz schön ordentlich, hoffe es kommt noch mehr.
     
    #10
    SkyGame gefällt das.
  11. SkyGame
    Offline

    SkyGame

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Hoxed
    @Clymber
    Hey ähm dann sag doch mal was ich als nächstes Bauen soll
     
    #11
  12. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Wie wäre es, mit einem Mittelalterlichen Nazaret? Sprich: Einem Hospital :D
     
    #12
    SkyGame gefällt das.
  13. SkyGame
    Offline

    SkyGame

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Hoxed
    @Clymber Geile Idee fange demnächst noch an :D
     
    #13
  14. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Kleiner Hinweis, das heißt Lazarette :D

    Ich persönlich finde die äußere Fassade des Turmes wirkt doch recht farblos. Ich spreche vom Sockel. Zwar hat man versucht mit Stufen Details einzubauen, doch wirkt dies recht monoton.
     
    #14
  15. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Dann eben so, hätte aber auf jedenfall etwas :)
     
    #15
  16. SkyGame
    Offline

    SkyGame

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Hoxed
    Naja ich hatte den Turm nochmal nen Bissel bearbeitet also das Update lade ich mal morgen noch hoch aber ein Militär Turm war im Mittelalter schon farblos :)
     
    #16