1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Großer Server sucht fähigen Developer!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Blackmail, 3. August 2014.

  1. Blackmail
    Offline

    Blackmail

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Gemeinde!
    Wir von Minecraft-Marquee suchen noch einen fähigen Developer für
    unser Team! Wir haben einen 125-Slot großen Server, wovon durchschnittlich
    50-80 belegt sind. Das heißt, deine Arbeit wird definitiv gesehen werden!

    Was brauchst du?

    Wir sind ein großes Team, bestehend aus vielen Supportern, Moderatoren,
    Eventmanagern, einem Entwickler und mir, dem Admin. Daher ist es uns wichtig,
    dass du teamfähig bist und einige gewisse geistige Reife besitzt. Daher ist
    uns das Alter egal. Neben den Dev-Arbeiten solltest du aber auch bei uns
    spielen, vor allem um mit der Community in Kontakt zu treten. :)

    Darüber hinaus darf es dir nicht ausmachen, deinen Source an unseren
    Hauptentwickler rauszugeben. Da wir nun schon seit 2 Jahren diesen
    Server führen, müssen wir leider immer auf der Hut sein. Auch bei
    uns musst du dir erst das Vertrauen erarbeiten! :)

    Was hast du davon?

    Zum einen wird deine Arbeit garantiert ständig auf dem Server genutzt
    und du hast die Möglichkeit, in einem netten Team zu arbeiten.
    Als kleines "Dankeschön" erhältst du von uns noch den
    [Dev] - Rang, welcher an sich die Spender-Rechte hat. (von vor der EULA :D)

    Eine Bezahlung können wir dir leider nicht bieten, da wir jegliche
    Spenden für die Erhaltung des Servers einsetzen.


    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann stell dich doch uns
    kurz vor! Entweder kommst du direkt auf unseren Server oder
    du schreibst mir eine kleine Bewerbung an greatey@hotmail.de!

    Natürlich können Fragen auch hier im Thema gestellt werden.

    Lg,
    iBlack

    [/CENTER]
     
    #1
  2. necnuc
    Offline

    necnuc

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    36
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    necnuc | Der Kunde
    1. Was ist das Konzept des Servers ?
    2. Wie viele User sind täglich online ?
    PS: Damit meine ich ich würde gerne vorher noch mehr Informationen zum Server erhalten eh ich sagen würde mich interresiert es ;)

    MFG necnuc
     
    #2