1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Dev Großes Projekt

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Andreasfkk, 25. Dezember 2015.

  1. Andreasfkk
    Offline

    Andreasfkk

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    ich heiße Andreas und möchte einen großen Server aufbauen und habe mir auch schon einen Server mit den richtigen Leistungen zugelegt und auch schon mit dem aufbau begonnen jedoch benötige ich dazu ein gutes Team dem ich vertrauen kann.

    Über mich:
    Ich bin 17 Jahre alt und kommen aus Österreich (Niederösterreich)
    Ich spiele schon seit einigen Jahren Minecraft und kenne mich auch dementsprechend aus.
    Habe einige Erfahrung mit Standard Plugins wie zb: Essentials,Worldedit,Groupmanager....
    Habe mir einen Minecraft Server gekauft (ja gekauft) der auf jeden fall für dieses groß Projekt.
    Bin relativ oft online außer wenn ich Arbeiten bin oder änliches.


    Kontaktmöglichkeit:
    Skype: Andreasfkk
    E-Mail: Wodo.Craft@gmx.at
    Oder per PN


    Server:
    Server Details (zb: Ram oder änliches) erfahrt ihr nur nach Pn oder änliches
    Ich möchte einen Freebuild Server aufbauen mit Grundstückswelt und minigames. Es ist ein Server mit 3 Welten
    1. Spwan Welt mit Shops, minigames (Spleef, mobarena usw)
    2. Freebuild map wo man Farmen und Bauen kann.
    3. Gs Welt
    Und Vl noch welche aber das kann ich noch nicht genau sagen.
    Ich muss zugeben ich bin nicht gut im Spielkonzept erklären und es tut mir auch sehr Leit daher bitte ich euch bei näheren Fragen mich zu kontaktieren.



    Was/wen ich suche:
    Ich suche momentan einen Dev und ein paar Architekten (Builder)
    Warum momentan? Da ich den Server erst Fertig aufbauen möchte bevor ich mir Supporter und Moderatoren suche.


    Dev:
    Du musst dich SEHR gut mit Plugins auskennen und wenn möglich auch Plugins Programmieren können.
    Freundlich sein im Team arbeiten können und wenn möglich über 15 Jahre alt sein (Geistiges Alter) ich brauche niemanden der meint er kennt sich super aus und kann dann nicht einmal mit Essential umgehen!!!
    Du musst Probleme beheben können auch wenn dies viel Zeit in Anspruch nimmt und darfst nicht sofort aufgeben.


    Architekt/Builder
    Du musst Kreativ sein, Schön und gut bauen können, im Team Arbeiten können, viel Zeit für Minecraft haben und nicht einfach irgend etwas mit World edit hinklatschen das kann ich nämlich selbst. Und ebenfalls mindestens 15 sein (Geistiges Alter) ich hätte auch gerne einen Screenshot von einem deiner Arbeiten und möchte ein probe Gebäude auf meinem Server von dir damit ich mir sicher sein kann dass du auch wirklich gut bauen kannst.


    Wenn du diesen Ansprüchen entsprichst bitte ich dich, dass du dich bei mir Meldest und am besten wäre es wenn du mir eine Bewerbung Schicken könntest.

    Mfg: Andreasfkk :)
     
    #1
  2. OnlySkillzZ
    Offline

    OnlySkillzZ

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    36
    Minecraft:
    0nlySkillzZ
    Essentials ist so ne Sache.Lieber macht man es selbst,weil Essentials der größte Müll ist.Es zieht nur Ram/CPU für Funktionen,die man im Normalfall nicht alle benutzt.Also musst du nicht denken,du kennst dich gut aus.Und ein Dev muss sich nicht gut damit auskennen,weil die meisten Devs die Anfangen etwas besseres als Essentials schreiben können.

    (Das ist meine Meinung und ich fordere dich damit zu nichts auf)
     
    #2
    Andreasfkk gefällt das.
  3. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Ähm... Essentials und besonders WorldEdit hat auf einem Produktivsystem nichts zu suchen, außer du möchtest möglich viele Griefaktionen auf dem Server haben.

    Was unterscheidet euch von einem "normalen" Freebuild und Minigames Server? Server oder Netzwerk? Du stellst hier Anforderungen und man wird hier gezwungen die Katze im Sack zu kaufen, aber man weiß nicht soviel über die Katze. Nicht jeder fragt per PN was das genaue Konzept ist, die nächsten Ausschreibungen sind nur ein paar Klicks entfernt.

    Jens
     
    #3
  4. Jannik3000
    Offline

    Jannik3000

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Niedersachsen
    Alter....? World Edit ist die normalste Sache überhaupt, wenn hier Leute zu inkompetent sind ihren Server gegen Angriffe von 12 jährigen möchtegern Kiddys zu sichern hat man es nicht anders verdient "gegrieft" zu werden.
    Essentials und World Edit sind zum Aufbau und am Anfang völlig in Ordnung und erfüllen Ihren Zweck mehr als genug.
     
    #4
  5. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Ich rede von Produktivsystem. Nicht von einem Buildserver.
     
    #5
  6. Andreasfkk
    Offline

    Andreasfkk

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    12
    Der Server hat ein funktioniertes Rangsystem und macht automatisch Backups also selbst wenn er gegrieft wird ist das nicht schlimm.
     
    #6
  7. Glumandala
    Offline

    Glumandala Entwickler Moderator

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Glumandala
    Es geht hier um eine Stellenauschreibung.
    Wenn ihr über Plugins. o.Ä. diskutieren möchtet, könnt Ihr das gerne im Disskusionsforum tun.
     
    #7
    MichiPlaysYT und Inkemann gefällt das.
  8. Oschko2014
    Offline

    Oschko2014

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrtes Server Team,
    Ich heiße Lara Oscheka und bin 12 Jahre alt (Sehr bald 13 Jahre), trotzdem habe ich eine Menge Verantwortung das könnt ihr ihn meiner Bewerbung nachlesen ich bewerbe mich als Architekt.
    Ich möchte mich gerne als Architekt des Servers bewerben. Ich kenne mich mit sozialen Netzwerken z.B. Team Speak aus. Meine Stärken sind, ich bin sehr kreativ voll und werde mir immer Mühe geben und das Beste geben. Ich kann ungefähr 3-4 Stunden pro Tag vorbei gucken. Ich habe schon lange nach einem Server der einen Architekten sucht geguckt und dann sah ich das, habe mir alles ausführlich durch gelesen. Ich bin verantwortungsbewusst, ich bin mir stets meiner Aufgabe bewusst. Ich helfe gerne und nehme Veränderungen und Kritik wahr und verkrafte sie .Weil es dazu gehört. Ich kenne mich mit dem Bereich Architekt in Minecraft sehr gut aus. Seit 2 Jahren befasse ich mich mit den Thema Architekt in Minecraft, ich habe sehr viele Übung. Ich nehme Wünsche und so wahr. Wenn es Team Sitzungen auf den Server gibt bin ich stets pünktlich. Meine Schwächen sind das ich erst eine Skizze zeichne und dann erst baue. Auf mich ist stets verlass. Und ich verstehe mich mit Teams sehr gut.
    Mich kann man über Skype anfunken unter Lara Oscheka.

    Mit freundlichen Grüßen Lara Oscheka
     
    #8
    jensIO gefällt das.