• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Entwickler Großes Projekt

Andreasfkk

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Andreasfkk
Hallo,
ich heiße Andreas und möchte einen großen Server aufbauen und habe mir auch schon einen Server mit den richtigen Leistungen zugelegt und auch schon mit dem aufbau begonnen jedoch benötige ich dazu ein gutes Team dem ich vertrauen kann.

Über mich:
Ich bin 17 Jahre alt und kommen aus Österreich (Niederösterreich)
Ich spiele schon seit einigen Jahren Minecraft und kenne mich auch dementsprechend aus.
Habe einige Erfahrung mit Standard Plugins wie zb: Essentials,Worldedit,Groupmanager....
Habe mir einen Minecraft Server gekauft (ja gekauft) der auf jeden fall für dieses groß Projekt.
Bin relativ oft online außer wenn ich Arbeiten bin oder änliches.

Kontaktmöglichkeit:
E-Mail: Wodo.Craft@gmx.at
Oder per PN

Server:
Server Details (zb: Ram oder änliches) erfahrt ihr nur nach Pn oder änliches
Ich möchte einen Freebuild Server aufbauen mit Grundstückswelt und minigames. Es ist ein Server mit 3 Welten
1. Spwan Welt mit Shops, minigames (Spleef, mobarena usw)
2. Freebuild map wo man Farmen und Bauen kann.
3. Gs Welt
Und Vl noch welche aber das kann ich noch nicht genau sagen.
Ich muss zugeben ich bin nicht gut im Spielkonzept erklären und es tut mir auch sehr Leit daher bitte ich euch bei näheren Fragen mich zu kontaktieren.

Was/wen ich suche:
Ich suche momentan einen Dev und ein paar Architekten (Builder)
Warum momentan? Da ich den Server erst Fertig aufbauen möchte bevor ich mir Supporter und Moderatoren suche.

Dev:
Du musst dich SEHR gut mit Plugins auskennen und wenn möglich auch Plugins Programmieren können.
Freundlich sein im Team arbeiten können und wenn möglich über 15 Jahre alt sein (Geistiges Alter) ich brauche niemanden der meint er kennt sich super aus und kann dann nicht einmal mit Essential umgehen!!!
Du musst Probleme beheben können auch wenn dies viel Zeit in Anspruch nimmt und darfst nicht sofort aufgeben.

Architekt/Builder
Du musst Kreativ sein, Schön und gut bauen können, im Team Arbeiten können, viel Zeit für Minecraft haben und nicht einfach irgend etwas mit World edit hinklatschen das kann ich nämlich selbst. Und ebenfalls mindestens 15 sein (Geistiges Alter) ich hätte auch gerne einen Screenshot von einem deiner Arbeiten und möchte ein probe Gebäude auf meinem Server von dir damit ich mir sicher sein kann dass du auch wirklich gut bauen kannst.

Wenn du diesen Ansprüchen entsprichst bitte ich dich, dass du dich bei mir Meldest und am besten wäre es wenn du mir eine Bewerbung Schicken könntest.

Mfg: Andreasfkk :)

Zuletzt bearbeitet:

OnlySkillzZ

Redstoneengineer
Diamanten
200
Minecraft
MadahriUchiha
Essentials ist so ne Sache.Lieber macht man es selbst,weil Essentials der größte Müll ist.Es zieht nur Ram/CPU für Funktionen,die man im Normalfall nicht alle benutzt.Also musst du nicht denken,du kennst dich gut aus.Und ein Dev muss sich nicht gut damit auskennen,weil die meisten Devs die Anfangen etwas besseres als Essentials schreiben können.

(Das ist meine Meinung und ich fordere dich damit zu nichts auf)

jens1o

Workaholic
Diamanten
204
Minecraft
jens1o
Ich brauche niemanden [...] der nicht mit Essentials umgehen kann.

Ähm... Essentials und besonders WorldEdit hat auf einem Produktivsystem nichts zu suchen, außer du möchtest möglich viele Griefaktionen auf dem Server haben.

Was unterscheidet euch von einem "normalen" Freebuild und Minigames Server? Server oder Netzwerk? Du stellst hier Anforderungen und man wird hier gezwungen die Katze im Sack zu kaufen, aber man weiß nicht soviel über die Katze. Nicht jeder fragt per PN was das genaue Konzept ist, die nächsten Ausschreibungen sind nur ein paar Klicks entfernt.

Jens

Jannik3000

Minecrafter
Diamanten
0
Alter....? World Edit ist die normalste Sache überhaupt, wenn hier Leute zu inkompetent sind ihren Server gegen Angriffe von 12 jährigen möchtegern Kiddys zu sichern hat man es nicht anders verdient "gegrieft" zu werden.
Essentials und World Edit sind zum Aufbau und am Anfang völlig in Ordnung und erfüllen Ihren Zweck mehr als genug.

Andreasfkk

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Andreasfkk
Der Server hat ein funktioniertes Rangsystem und macht automatisch Backups also selbst wenn er gegrieft wird ist das nicht schlimm.

Oben