Group Manager und World Guard

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von fs626, 5. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fs626
    Offline

    fs626

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Deutschland
    Guten Abend!
    Ich habe gerade einen neuen firstspawn gesetz und möchte nicht, dass die "Besucher", die noch nicht das Passwort mit /apply .... gefunden haben Zutritt für die Map bekommen! Nun habe ich mit /region flag ... entry deny den zugang sperren können dennoch gillt dies leider für alle Gruppen auser die, die OP rechte haben! Nun möchte ich Fragen ob es eine Permission giebt wie z.B. " - worldgaurd.region.flag."..".entry.deny " , die man in Group Manager eintragen kann?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)
     
    #1
  2. Ronja
    Offline

    Ronja Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    44
  3. Elronturalt
    Offline

    Elronturalt Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    62
    Das hat nix damit zu tun! :D
    Man gibt es, glaube, so ein:
    /region flag [region] entry deny <members/nonmembers/owners/nonowners/everyone>

    ---> Laut WorldGuard Wiki! (http://wiki.sk89q.com/wiki/WorldGuard/Regions/Flags)

    (members = User (dürfen rein), nonmembers = keine User (dürfen rein), owners = Owner (dürfen rein), nonowners = keine Owner (dürfen rein), everyone = Jeder (darf rein)>

    oder so, was ich eher denke:
    /region flag [region] entry deny g:<gruppe>
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.