Groupemanager verschiedene Welten

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von jeanggi90, 14. September 2013.

  1. jeanggi90
    Offline

    jeanggi90

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    MrTutorialStudio
    Hallo zusammen

    Erstmals entschuldige ich mich, dass ich schon wieder ein Theader über ein Problem, das ich mit dem Groupemanager haben, mache.

    Und zwar will ich, dass auf allen Multiverse Welten die gleichen users.yml sind, aber verschieden groups.yml. Wie muss ich das machen? Ich habe viel rum probiert, doch leider habe ich es nicht rausgefunden, wie ich das machen muss. Ich hoffe, dass das überhaupt möglich ist.

    Vielen Dank

    LG
     
    #1
  2. Johnny_JayJay
    Offline

    Johnny_JayJay

    Registriert seit:
    14. August 2013
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Wenn du bei deinem GroupManager Ordner in den Ordner "worlds" gehst, erstellst du einfach noch Ordner von den Welten wo du eine extra groups.yml haben willst. So einfach ;)
     
    #2
  3. jeanggi90
    Offline

    jeanggi90

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    MrTutorialStudio
    Hallo

    Aber so viel ich weiss, muss man das in den Confis machen, oder ist das nicht richtig???

    LG
     
    #3