1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

GroupManager Chat-Farben & Symbole im Chat

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von CoPvP, 19. April 2013.

1. CoPvP

CoPvP Gesperrt

Hallo leute ich habe ein frage ? wie kann ich bei GroupManager einstellen das die ganzen gruppen eine eigende chat farbe haben ?
    ich habe das chat plugin nchat, bei nchat kann man nur die Global farbe auswählen, danke !

und dan suche ich noch mal hilfe guckt euch mal hier die Namen an wie macht man das ? wo bekomme ich diese schrifft her? und den Pfeil da

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2013
  2. Hecke29

Hecke29

3. MiCrJonas

MiCrJonas

Hast du es gefunden? Wenn nicht, frag nochmal :p
    Warum benutzt du nChat? Benutze doch Essentials als Chatmanager (Du hast bestimmt Essentials auf deinem Server)
    Und: Könntest du vllt. deine Fragen sammeln und dann in einem Theard posten, anstatt immer ein neuen auf zu machen :D

4. ChristianG

ChristianG

Demnächst bitte aussagekräftige Titel wählen!