1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Groupmanager Hilfe FEHLER

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von GermanGamingTV, 30. August 2014.

  1. GermanGamingTV
    Offline

    GermanGamingTV

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    ich stelle grad für mein Server den GroupManager ein aber er sagt immer es wäre ein Fehler drinne -.-
    Ich habe in den Error Log geguckt und da steht:

    Caused by: while parsing a block mapping
    in "<reader>", line 13, column 5:
    default: false
    ^
    expected <block end>, but found BlockMappingStart
    in "<reader>", line 22, column 7:
    build: true
    ^

    Ich bin langsam am Verzweifeln line22 colmn 7 ist in der Config von der Owner gruppe das Build: Tru!e

    DAS ! ZEICHEN SOLL DIE Column DARSTELLEN! :)

    Ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen...

    ...Immer diese drecks Permissions :D
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    826
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    Einblick in die Permissions-Datei wäre von Vorteil.
    Falls du hier die Permissions-Datei nicht preisgeben möchtest, adde einfach mrpyro-13 in Skype und ich helfe dir ;)

    PS: PermissionsEx ist mit das beste Permissions Plugin :D
     
    #2
  4. DBX12
    Offline

    DBX12

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Minecraft:
    DBX12
    Hey,
    hast du eventuell einen TAB anstelle von 4 Leerzeichen zum Einrücken benutzt? Du kannst deine Yaml-Datei hier testen: http://yaml-online-parser.appspot.com/
    Sie ist ok, wenn der Inhalt rechts dargestellt wird (bei Fehlern meldet die Seite rechts "ERROR" und eine Angabe wo es hakt)
    LG DBX12
     
    #3
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.439
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    War auch mein Einfall. Wenn ich bei PEX beispielsweise eine Zeile runter gehe benutzt Notepad++ automatisch Tabulatoren, diese werden dann allerdings auch rot markiert.
     
    #4
  6. xMyPhatex
    Offline

    xMyPhatex

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    xMyPhatex
    Hi,
    das lässt sich ändern (wäre mal bei 50 Zeile beinahe wahnsinnig geworden.. -.- ) unter Einstellungen -> Optionen -> Sprachmenü/Tabs.
    Und hier rechts unten "durch Leerzeichen ersetzen".

    =D
     
    #5
  7. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.439
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Benutze dafür ein Plugin für Notepad++ (TextFX) Trotzdem Danke!
     
    #6