Groupmanager - In allen Welten selbe Gruppe!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von d33pl1n3, 17. März 2013.

  1. d33pl1n3
    Offline

    d33pl1n3

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    3
    Hallo...
    ich will dass ich in der Gruppe, der ich grad bin, dass ich in jeder Welt auch so bin..
    Aber es geht nicht. Ich benutze Groupmanager

    groups.yml :

    Config.yml : (Ja ich hab alle Welten eingetragen, die sich spiegeln sollen!)
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

    Bitte benutze für längere Configs pastebin oder den Spoiler-Tag. Eventuell kannst du die Datei auch hochladen.

    Zum Beispiel kann man beim Mirroring gar nicht erkennen was eingerückt ist.
     
    #2
  3. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Ganz einfach:
    Einfach in die Config.yml gehen und dort folgendes ändern:
    Code (Text):
    1. world:
    2.           <welt1>:
    3.           - users
    4.           - groups
    5.           <welt2>:
    6.           - users
    7.           - groups
    8.           <welt 3>:
    9.           - users
    10.           - groups
    11.          
    So übernimmt Groupmanager die Gruppen und die User in den Welte, die du unter "world" eingetragen hast. Mit "world" meint Groupmanager die Anfangswelt. Bei "<Welt 1-3>" deine eigenen Weltennamen eintragen :D
     
    #3
  4. d33pl1n3
    Offline

    d33pl1n3

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    3
    wie du siehst, hab ich das bereits gemacht
     
    #4
  5. TheMineTVDE
    Offline

    TheMineTVDE

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    3
    PermissionsEX

    Benutzt doch einfach PermissionsEX ;)
    Es gibt weitaus bessere Plugins als Essentials bzw. Groupmanager!

    Lg ;D
     
    #5
  6. waoler
    Offline

    waoler

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Auf dem Mond
    Minecraft:
    waoler
    Ich hasse solche Kommentare, die helfen einem überhaupt nicht weiter. Und das Essentials oder Groupmanager schlecht sein sollen, kann ich nicht bestätigen. Ich arbeite schon 2 Jahre mit beidem und hatte nie irgendwelche Probleme. Meißtens ist es nur gewöhnungs Sache, nutzt einfach das womit ihr am besten klar kommt!
    Und nun zum Problem:
    Bist du dir sicher das du die Datei genau so hast:

    Code (Text):
    1.   mirrors:
    2.         world:
    3.           Welt1:
    4.           - users
    5.           - groups
    6.           Welt2:
    7.           - users
    8.           - groups
    Checke das nochmal und achte auch genau auf die Weltennamen mit Groß-und Kleinschreibung.
    Vielleicht hast du auch vergessen den Server neuzustarten? Tue dies, oder lade nur Groupmanager neu mit "/manload"!

    Hoffe ich konnte dir helfen!

    MfG waoler
     
    #6