[Groupmanager] kann Gruppe nicht wechseln

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von andy.kraus99, 25. Juli 2015.

  1. andy.kraus99
    Offline

    andy.kraus99

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    Ich habe mir heute das plugin LogBlock heruntergeladen und seit dem kann ich in Groupmanager die gruppe nicht mehr wechseln.
    Ich gebe /manuadd Andreasfkk Admin
    Ein und die console schreibt auch das ich jetzt in der admin Gruppe bin jedoch bin ich immer noch in der Owner Gruppe.
    Und ich habe keine einzige Fehlermeldung im log.

    Bitte um dringende Hilfe :(
    Danke
     
    #1
  2. decomonkey
    Offline

    decomonkey

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    decomonkey
    Musste man bei Groupmanager nicht immer die Welt mitangeben, wenn man sich nicht gerade in der selben Welt befand, wie der User dessen Gruppe geändert werden soll?
    /manuadd <Spieler> <Gruppe> <In welcher Welt>
     
    #2
  3. andy.kraus99
    Offline

    andy.kraus99

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    3
    Nein und überhaupt will ich ja meine Gruppe ändern
     
    #3
  4. andy.kraus99
    Offline

    andy.kraus99

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    3
    Problem gelöst
     
    #4