GroupManager | Kleine Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Chrijufrie, 19. April 2014.

  1. Chrijufrie
    Offline

    Chrijufrie

    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    15
    Also vor kurzem Jointe plötzlich einfach jemand auf meinem Sefver und hatte Mich gefragt ob er machen soll das vor mir Imperator in rot steht das hab ich ihm dann erlaubt und er hat's auch gemacht müsste dann and offnline bevor er mir sagen könnte wie man das macht und wie man das farbig macht.

    Wie lautet dieser Befehl ?

    Danke :)
     
    #1
  2. ZermenoHD
    Offline

    ZermenoHD

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    29
    Wenn du es für alle Spieler in einer Gruppe haben willst:
    Wenn du GroupManager nutzt lauten deine Befehle:
    Code (Text):
    1.  
    2. [I]/mangadd [GruppenName] = Eine Gruppe erstellen
    3. /mangaddv [GruppenName] [Prefix] = Die Prefix (das was vorm Namen steht) ändern.
    4. /mangaddp [GruppenName] [Permission] = Rechte hinzufügen / löschen.
    5. /manuadd [Player] [GruppenName] = Setzt den Spieler in die Gruppe.[/I]
    6.  
    Wenn du PermissionsEx benutzt lauten deine Befehle
    Code (Text):
    1.  
    2. [I]/pex group [GruppenName] create = Eine Gruppe erstellen
    3. /pex group [GruppenName] prefix [Prefix] = Die Prefix (das was vorm Namen steht) ändern.
    4. /pex group [GruppenName] add [Permission] = Rechte hinzufügen / löschen.
    5. /pex user [Player] group set [GruppenName] = Setzt den Spieler in die Gruppe.[/I]
    6.  
    Wenn du es nur für einen Spieler haben willst:
    Wenn du GroupManager nutzt lauten deine Befehle:
    Code (Text):
    1.  
    2. [I]/manuaddv <Player> prefix <Prefix>[/I]
    Wenn du PermissionsEx benutzt lauten deine Befehle
    Code (Text):
    1.  
    2. [I]/pex user <Player> prefix <Prefix>[/I]
    3.  
     
    #2
  3. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Warum so viele GroupManager benutzten.... PermissionsEx ist doch für einfacher in den Ingame-Befehlen und in der Einstellung der Permissions via Datei.
    Naja ich persönlich empfehle jedem nur PermissionsEx.
     
    #3
  4. ZermenoHD
    Offline

    ZermenoHD

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    29
    Viel einfacher ist eine hohe Definitionsart, immerhin gibt es Leute für die ist GroupManager einfacher weil die Befehle kürzer sind.
    Dann gibt es wieder andere die PermissionEx mögen weil die Befehle leichter zu verstehen sind, ...
    Also was da einfacher is ist Personen bezogen!
     
    #4
    1 Person gefällt das.
  5. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938

    pex ist überladen..Permissionsbukkit ist das beste! Naja #backtotopic
     
    #5
  6. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    PEX läuft leider auch nicht sehr stabil und wie du schon sagst - sehr überladen und die Performance ist auch miserabel (in manchen Versionen besonders)

    #PermissionsBukkitAnDieMacht!
     
    #6
  7. Tekkitek
    Offline

    Tekkitek

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Stuttgart
    Minecraft:
    McNcBoy
    Plugin PermissionEx oder GroupManager

    Könntest du mir den Plugin Ordner mit dieses Plugin GroupManager oder PermissionEx senden per Skype? Skype-Name: stavstav1397

    Würde mich sehr freuen wenn es klappt :)


    LG Tekkitek
    Skype: stavstav1397
     
    #7
  8. ZermenoHD
    Offline

    ZermenoHD

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    29
    Wir halten fest: "Alle Plugins haben nachteile aber auch vorteile!". Die Server-Owner werden eh die Plugins verwenden die sie wollen. Also bitte macht ein neues Thema auf wenn ihr darüber Diskutieren wollt. Ansonsten #backtotopic!
     
    #8