1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Groupmanager prefix

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Fakeboy_020, 6. Oktober 2013.

1. Fakeboy_020

Fakeboy_020

Hi leute

Ich brauche ein video wie ich an einen minecraft server wo ich keine konsoln daten habe einen spieler prefixen kann zb

[CoAdmin] Fakeboy ohne einen neuen rang zu machen also wenn ich jetz zb einen zum architekten machen will ohne ihn einen neuen rang zu machen also das statt [mitglied] [Architekt] steht

Danke im voraus fakeboy

2. Werbung

Werbung

3. Waaas?

Hallo Fakeboy_020.

Ich hab das Problem zwar verstanden, aber musste das 5x durchlesen. o_O

Du kannst Spielern sogesagte Titeln geben. Das geht mit /manuaddv [Player] [Prefix / Suffix] [Titel].

Natürlich wird das, sofern du einen Chatmanager besitzt nicht Angezeigt. Wenn du einen Chatmanager besitzt, schreib den Namen bitte in diesen Thread.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2013