1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Groupmanager / Worldedit

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Seriousx, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Seriousx
    Offline

    Seriousx

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Hallo , ich möchte einen Supporter auf meinem Server hinzufügen der mit einer holzaxt gebiete setzen kann ... ich habe es wie folgt gemacht :


    Supporter:
    default: false
    permissions:
    - worldguard.region.wand
    - worldguard.region.define
    - worldguard.region.addmember.*
    - worldguard.region.own.*
    - worldguard.region.addmember.member.*
    - worldguard.region.list
    inheritance:
    - User
    info:
    prefix: '&6'
    build: true
    suffix: '[Supporter] '

    Wenn ich es so mache kann der Supporter mit der axt nichts anfangen .

    Bitte hilf mir
     
  2. 19juli99
    Online

    19juli99

    Du musst ihm auch die Worldedit Permissions geben,weil die Holzaxt zu Worldedit gehört und das mit /region gehört zu Worldguard.
     
  3. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    Die brauchen auch folgende Permission:
    Code (Text):
    1.  
    2.  worldedit.selection.pos
    3.  
    Damit kann man die Positionen festlegen, mit denen sie dann auch die Positionen und Eckpunkte der Auswahl festlegen dürfen ;)
     
  4. Seriousx
    Offline

    Seriousx

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Es funktioniert leider nicht , kann mir wer helfen
     
  5. DJ_Tobi
    Offline

    DJ_Tobi

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    35
    Er soll nur Region setzten können ??
    Oder alle Commands von WorldGurd nehmen dürfen ?
    Ich glaube du musst noch WorldEdit Permissions hinzufügen, weil die ja zusammen arbeiten.

    Code (Text):
    1. - worldedit.selection.pos
    2. - worldedit.wand
     
  6. Seriousx
    Offline

    Seriousx

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Er kann jetzt sein tool benutzen aber er kann kein //expand vert und /region define NAME usw . -.-

    Kann mir da jemand helfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.