Groupmanger

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von BestFailer, 5. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BestFailer

BestFailer

Minecraft:
    BestFailer
    Hallo
    kann mir jemand eine fertige Groupmanger bzw. Permissonsex geben. Member sollen sich warpen können.Fefault soll garnichts können.Vip soll sich tp können und auch warpen genauso wie lightning machen können .
    Mods sollen alles können ausser Admins Techniker oder Owner zu bannen.ja und Admin soll nur nicht Owner kicken bzw. banne können,hoffe ihr könnt mir helfen ,und bevor jetzt jemand sagt lass es mit dem server,
    sage ich gleich ich kann eigt. damit umgehen nur weiß ich nicht wie ich in grouomanger die befehle einfüge .
    Mfg

2. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    adde mich mal in skype, dann helf ich dir :) (damit du mir die exakten permissions die du haben willst übermitteln kannst)

3. MegaRedstone

MegaRedstone

Wenn du Befehle bei Groupmanager einfügen willst, dann solltest du auf die Seite des jeweiligen plugins gehen und unter Permissions&Commands gucken. Dort stehen dann alle Befehle und der Permissionstext. Diesen Text fügst du dann einfach zur jeweiligen Gruppe bei Groupmanager hinzu. (Beispiel für einen "Permissionstext": -essentials.protect) Hoffe ich konnte dir helfen!

4. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    man muss aber auch das format hinkriegen :D (den fehler hab ich immer gemacht, jetzt aber nicht mehr...) damits funktioniert

5. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Samelthread nutzen!

[align=center]~CLOSED~[/align]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.