1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Grundstück erstellen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von 2game, 28. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. 2game
    Offline

    2game

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    hallo,

    ich versteh nicht wie man auf einem protecteten gebiet. ein grundstück erstellt.

    bitte :S um hilfe
     
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.273
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Ich verstehe deine Frage nicht . . .

    Sry wegen Doppelpost, mein I-Net spackt grad ein bischen rum . . .
     
  3. 2game
    Offline

    2game

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    also ich hab ein gebiet protctet. will aber in diesem gebiet ein ein grundstück protecten damit ein spieler drauf bauen kann aber nur auf dem grundstück
     
  4. Xhadius
    Online

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    769
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Xhadius
    SimpleRegionMarket...
    Und bevor du jetzt fragst wie man das benutzt, empfehl ich dir die Suchfunktion...

    Da gabs schon mehr als genug Threads darüber.
     
  5. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.273
    Minecraft:
    Spongebob1399
    /region <region> addmember <Spieler>
    Ich weiß immernoch nicht was du eig. meinst . . .
     
  6. 2game
    Offline

    2game

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Danke :D :thumbsup:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.