Grundstück / Shop Plugin 1.8

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Remlt, 11. Juni 2015.

1. Remlt

Remlt

Hallo,

Ich suche für meinen Server ein Plugin mit dem man Grundstücke und Shop's erstellen kann, wäre auch gut wenn man in der Config einstellen kann das man zum Grundstück / Shop geportet wird wenn man es kauft und man sollte noch Freunden rechte geben können.

MfG Remlt

2. Shadow3097

Shadow3097

Minecraft:
    O_Shadow_O
    Das hört sich nach PlotMe an ^^ Eine Alternative ist auch Landlord. Das frisst jedoch ein wenig mehr Ressourcen, ist dafür aber benutzerfreundlicher (Partikel-Effekte um den gs rand zu markieren, gui zum verwalten der rechte aufm gs, ...)

3. montbit

montbit

Minecraft:
    montbit
    PlotMe erstellt festgelegte Grössen von Grundstücken. Sollen die Grundstücke unterschiedliche Grössen haben und zum Kauf sein, bietet AreaShop eine gute Alternative. Kaufen, Weiterverkaufen, Mieten, Freunde hinzufügen ...

4. Remlt

Remlt

Ich habe ja schon eine GsWelt des halb fällt Plotme weg und Area Shop habe ich schon ausprobiert es läuft auch ganz gut aber ich habe einen Raum wo Grundstück zu verkauf stehen und die schilder bei Area Shop müssen ja in der nähe vom Grundstück sein, oder kann man das in der config da einstellen und wird man bei Area Shop zu Grundstück geportet wenn man es kauft?

5. montbit

montbit

Minecraft:
    montbit
    Bei AreaShop kannst Du so genannte Teleports konfigurieren. Das Plugin bietet echt starke Funktionen. Hilfe bekommst Du mit /as help

6. Remlt

Remlt

Ja aber ich habe 3 Unterschiedlich Große Grundstückes Typen und in dem Raum sind eben alle drin und wenn ich mit AS dann /as find mache sucht er ja irgendein Grundstück und nicht z.B. ein Großes. Ich hatte ja davor immer Simple Region Market benutzt das funktioniert aber nicht mehr so gut.

7. Suchter0

Suchter0

Ich plädiere für: PlotSquared. Und ChestShop