Gelöst ServerPlugin Grundstücke Plugin

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von More Craft, 16. November 2016.

1. More Craft

More Craft

Hei Leute,

da ich momentan im Aufbau eines Servers bin suche ich jemand der mir ein Grundstücke Plugin programmieren kann, da ich mit meinem Java ABC am ende bin und das mir zu "hoch" ist.

Nach Absprache gibt es auch Auszahlung!

LG TheNoHand

2. KeVoZ_

KeVoZ_

Minecraft:
    Curverneur
    es gibt doch genug fertiges Zeug zum Downloaden ?

3. More Craft

More Craft

Die meistens irgendwelche Fehler aufweisen z.B BuyRegion kann man ein und das selbe Grundstück mehrmals kaufen heißt zwei Leute besitzen das gleiche GS....und so weiter, SRM habe ich sogar gefunden funktioniert leider auch nicht mehr und ja ich brauche einfach ein Plugin das meinen Wünschen entspricht:D

4. KeVoZ_

KeVoZ_

Minecraft:
    Curverneur
    Dann halt eben etwas Geld parat.

5. More Craft

More Craft

Wie meinst du das? xD

6. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    AreaShop? etc.? Du wirst wahrscheinlich in einer selbst entwickelten version mehr bugs haben als die meisten der Plugins die du getestet hast.
    Jedoch nur sehr wenige davon finden weil du alleine wahrscheinlich nicht an alles denkst an dass deine Community denken wird.

BlackHole gefällt das.
  7. Leon_Delacroixe

Leon_Delacroixe

Minecraft:
    Leon_Delacroixe
    BlackHole gefällt das.
  8. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Keiner der Hobbyentwickler hier wird dir ein Plugin schreiben können, das zuverlässiger funktioniert, als die ganzen öffentlichen Plugins, die seit Monaten und Jahren im Einsatz sind. Du kannst natürlich trotzdem gerne Geld aus dem Fenster werfen, falls du so viel übrig hast. Ansonsten schreib vernünftige Bugreports an die Entwickler deiner Plugins und du bekommst was du willst.

9. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Ich kann dir einen Skript dazu bieten, der auch Features wie mehrere GS pro User usw. unterstützt. Bei mir seit längerem problemlos im Einsatz. Das ganze basiert auf diesem Skript: https://dev.bukkit.org/bukkit-plugi...partments-1-0-buy-homes-with-signs-skript-v2/
    Ich habe es modifiziert und mehrere Features (Multi-GS, einfachere Schilder, Übersetzung) hinzugefügt und manch andere entfernt.

Hier meine Version: http://hastebin.com/qukasodota.vbs

Solltest du bereits Skript nutzen, ist das wohl die einfachste Lösung. Ansonsten würde ich empfehlen, weiter zu suchen, da es sicher nicht die allerbeste Lösung ist.

10. More Craft

More Craft

CLOSE! Danke für alles habe mich für Area Shop entschieden :D Cool das man so schnell eine Antwort und Lösung bekommt also dickes danke an JTK222
    LG TheNoHand

Malfrador gefällt das.