Grundstücke verkaufen mit Residence HILFE

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von bobilyjones, 8. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobilyjones
    Offline

    bobilyjones

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    27
    Hey, SimpleRegionMarket und BananaRegion sind glaub ich etwas outdatet :D
    Jedenfalls hör ich immer was Residence, doch dieses Plugin regt mich so auf, da ich keine gescheiten Tutorials dazu finde und es bei mir einfach nicht klappen will!
    Der Recommend Build bildet bei mir keinen Ordner und beim Dev Build wird Residence beim //wand-markieren gar nicht mit eingezeigt wie es eig sein sollte :(
    ResidenceSigns hab ich auch drauf.

    Ist dieses Plugin, welches mich ÜBELS STRESST, kaputt, lad ich was falsches runter oder WAS MACH ICH BITTE FALSCH?

    Oder kennt jemand noch ein anderes Plugin?
     
    #1
  2. bobilyjones
    Offline

    bobilyjones

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    27
    ja, aber bei mir funktioniert das nicht! im tutorial: er will markieren, dabei kommt eine Meldung von WorldEdit und von Residence und bei mir kommt nur WorldEdit!
    -.-.-.-.-.-.-.-.- -.-
     
    #2
  3. MARODEUR
    Offline

    MARODEUR

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    38
    Residence selbst ist ein geniales aber wie ich finde schwer einstellbares Plugin besonders da du für jede PermissionsGroup im Plugin selbst die Permisions eintragen musst anstatt sie einfach bei zB PEX einzutragen.

    Generell kannst du die Grundstücke bei residence mittlerweile mit WorldEdit markieren und dann erstellen, ist bei mir allerdings noch fehlerhaft daher benutze ich das "standard markieren" von residence. schau mal welches item dafür eingestellt ist.

    Und dann:

    1.: Item zum markieren in die Hand

    2.: Mit Links und Rechtsklick eckpunkte des Gebietes markieren

    3. nach oben sehen -> /res select expand BLOCKHÖHE

    4. nach unten sehen -> /res select expand BLOCKTIEFE

    5. /res create NAME

    6. freuen.



    Prüfe aber vorher das du residence korrekt eingestellt hast. OP Rechte reichen nicht. Solange im Plugin selbst nicht eingestellt ist das Ops dies & das dürfen gehts einfach nicht.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.