Grundstücke

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von thx4info, 22. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thx4info
    Offline

    thx4info

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    72
    Hey Jungs & Mädels,

    will die Stadt auf meinem Server ganz neu machen, also auch alle Grundstücke abreißen.
    Protections mache ich mit WorldGuard.

    Auf meinem "alten" Server hatte ich ca. 400 Grundstücke, jeder Member sollte eigentlich nur eins haben, aber bei 400 ist das schwer zu überprüfen...

    Gibts ne Möglichkeit, (Plugin), um zusehen, wer schon ein Grundstück hat, wegen mir auch ohne WG.

    Mfg
    thx4info
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    stell doch bei Worldguard die Maximale Anzahl an Regionen pro Spieler auf 1

    Code (Text):
    1. regions:
    2.     max-region-count-per-player:
    3.         default: 1
     
    #2
  3. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Du könntest SimpleRegionMarket benutzen. Da kann man Limits setzen und die Spieler können sich vollautomatisch die Grundstücke kaufen.

    Frage: Weiß jemand, ob man bei SimpleRegionMarket für unterschiedliche Ränge unterschiedliche Limits setzen kann?
     
    #3
  4. thx4info
    Offline

    thx4info

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    72
    Dann kann er nur auf genau einem Grundstück bzw. in einer Region aufm ganzen Server Rechte haben?

    Mfg
     
    #4
  5. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    ja
    Ob es allerdings nachträglich geht, weiß ich nicht
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.