Grundstückssystem - Chunk basierend für Spigot 1.8 gesucht

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Tobi7889, 7. Januar 2015.

1. Tobi7889

Tobi7889

Minecraft:
    Tobi7889
    Guten Tag allerseits,

ich bin aktuell dabei, einen Minecraftserver auf Spigot 1.8 zuu bauen. Habe hierfür schon einige Plugins gefunden oder eben soweit angepasst, das diese auch für 1.8 laufen. Doch wo ich an meine Grenzen stoße, ist ein vernünftiges Plugin für die Grundstücksverwaltung.
    Bisher habe ich versucht YourGS zu verwenden, leider kann man hier aber keine Grundstücke verkaufen (Fehler unter 1.8) und auch die Permissions klappen alle samt nicht.

Was soll das Plugin können?
    Man soll Länder kaufen können und natürlich auch verkaufen. Über einen Info Befehl soll der Nutzer abfragen können wem das Land gehört und wann der Besitzer zuletzt Online war. Länder, wo der Spieler länger als 35 Tage nicht Online war können dann abgekauft werden. Oder der Spieler verkauft sie selbst. Auch sollte man das Land "abschließen" können, damit hier keiner Kisten öffnen kann etc. aber auch autorisierte Benutzer einfügen sprich per Befehl /land add [Spielername] zB. einen Freund hinzufügen, dieser kann dann auf dem GS auch bauen und Kisten öffnen.
    - All das soll YourGS können - aber leider nicht unter 1.8 :(

Außerdem wäre es sehr schön, wenn man /land info und beim kaufen/verkaufen das Land irgendwie markiert wird in dem man steht (am liebsten die fliegenden Sterne) damit man auch weiß welches Land genau überhaupt betroffen ist.

Wichtige Befehle:
    /land kaufen
    /land verkaufen
    /land lock
    /land add [Name]
    /land list
    /land tnt [erlauben/verbieten]
    /land potion [erlauben/verbieten]
    /land home [Fremde Userhomes erlauben/verbieten]
    /land anbieten [Name] [Preis]

Zusatz:
    Am schönsten wäre es, wenn dieses Plugin noch per MySQL arbeitet, da ich die Server via Bungee über mehrere Server verteile um die Last zu balancieren.

Frage:
    Gibt es so etwas schon, wenn nein kann es jemand machen?
    Wenn es exklusiv wäre würde ich dafür auch zahlen ;)

2. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15