Gruppenidee

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Thomas, 3. Februar 2013.

  1. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Hey Leute,

    mir kam vorhin eine Idee: Es sollte möglich sein, in den Gruppen mehrere Admins festzulegen. Weiterhin könnte man den Posten Moderator in das Gruppensystem einführen, damit es Intern leichter moderiert werden kann.

    Die Idee hat einen Hintergedanken:
    Wenn jetzt der Besitzer der Gruppe mal längere Zeit nicht online ist, kann kein anderer etwas machen, Beiträge moderieren oder Benutzer löschen. Deshalb sollte es auch für weitere Personen möglich sein.

    Was haltet ihr von der Idee?

    mfg
    adthomas
     
    #1
  2. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Ist wenn überhaupt nur durchführbar wenn vB dafür Plugins hat. Um selber das vB zu modifzieren fehlen uns eindeutig die Resourcen, außerdem ist das Forum, bzw. die Gruppen im Forum nicht unser Schwerpunkt
     
    #2