Gruppenprotection auf einen Grundstück...

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Reboot21, 4. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reboot21
    Offline

    Reboot21

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    27
    Ich habe leider nichts zu diesem Thema gefunden, ich hoffe das es so einen ähnlichen Beitrag nicht gibt.
    Jetzt zu meiner frage:

    Wie kann man eine Gruppenprotection auf einen Grundstück machen :?:

    Den eigentlichen Befehl weiß ich ja :

    /region addowner (Name der Region) (Spielername)

    Aber was könnte man anstatt einen Spielernamen hin zu schreiben hinschreiben :?:


    Schonmal Danke im vorraus!

    Herzliche Grüße,

    Reboot21
     
    #1
  2. Da kann man nur den Spieler Namen hinschreiben.
    Probier doch einfach mal ob du zb mit /region addowner user123 user124 user125
    Mehere Owner auf einmal hinzufügen kannst.
    Ich hab zum Beispiel herrausbekommen das es reicht /region define <gsname> <spielername> zu machen, statt danach
    noch /region addowner machen zu müssen.
     
    #2
  3. SKV-Craft
    Offline

    SKV-Craft

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Minecraft:
    elo_matreb
    Kann man nicht auch g:<gruppenname> eingeben? Hab ich mal gehört, bin zu fauls auszuprobieren :p

    --_elomatreb.
     
    #3
  4. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Nein leider nicht aber mann kann die region nur für spezialle gruppen zugänglich machen mit der entry flag
     
    #4
  5. Reboot21
    Offline

    Reboot21

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    27
    Ich meine zum Beispiel für eine PvP Arena.
     
    #5
  6. Der_Huebi
    Offline

    Der_Huebi

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    58
    ja mit Worldguard ist das ganz einfach möglich. Du must nur dazu wissen das wenn du die Berechtigungen der Gruppern vererbst das alle nachfolgenden dort auch bauen können. So steht es zumindest im Wiki.

    Die Befehle dafür sind
    /rg flag regionname entry deny damit verweigerst du den eintritt in diese Region
    /rg addmember regionname g:groupname und damit gibst du dieser Gruppe die berechtigung zum Betreten. Natürlich auch die nachfolgenden wenn du die permissions vererbst.


    Alle flags kannst du natürlich auch im wiki nachlesen http://wiki.sk89q.com/wiki/WorldGuard/Regions/Flags
     
    #6
  7. Reboot21
    Offline

    Reboot21

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    27
    Und mit addowner erlaubt man ihnen dort zu bauen?
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.