GS Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von miner_hanau, 25. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miner_hanau
    Offline

    miner_hanau

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    _creeper_wizard_
    Hallo,

    wir haben ein eigenes GS Plugin geschrieben und würden uns über Eure Meinung dazu freuen.

    Das Konzept:
    - Nirgendwo kann man bauen, nur auf seinem eigenen GS.
    - In den GS Welten spielen alle auch Admins im survival Mode.
    - Das GS ist groß genug zum farmen und minen. (51x51 bzw. 45x45)
    - Es gibt Anfangsinventar, mit dem man u.a. Bäume pflanzen und eine Steinmaschine bauen kann.

    Zwei GS Welten haben wir:
    Manhatten Style: Die GS sind von Strassen und Laternen umgeben. Alle GS liegen auf der gleichen Höhe. Der Boden ist vom Bedrock bis zum Himmel für alle Spieler gleich aufgebaut. Es gibt dort alle Erze und Sand für Glas.
    World Style: Die GS Platte hat die Höhe des Spielers, wenn er das GS erstellt, z.B. auch in der Luft. Alles außer der Bodenplatte bleibt unverändert.

    Jeder Spieler kann sich ein GS erstellen.

    Er muss erst einen freien Platz suchen und gibt dann '/fgs get' ein. Dann baut sich das GS unter ihm auf.
    Mit '/fgs addmember <spielername>' gibt er Freunden die Berechtigung auf seinem GS zu bauen.
    Natürlich geht auch '/fgs removemember <spielername>'.

    Mit '/fgs warp' wird man zu seinem GS teleportiert. '/fgs list' listet die Spieler, die auf dem GS bauen dürfen.
    '/fgs info' informiert, ob und an wen ein GS vergeben ist.

    Will man umziehen, kann man sein GS mit '/fgs remove <passwort>' freigeben und ein neues erstellen.

    Das Plugin funktioniert, ist aber noch nicht allzu gut konfigurierbar. Um es zu veröffentlichen, bedarf es noch einiger Arbeit.

    Testen könnt Ihr es auf *gar nicht, sonst wärs Server Werbung*

    Was haltet Ihr vom Konzept? Besteht Interesse an einer Veröffentlichung?
     
    #1
  2. hacky998
    Offline

    hacky998

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    hacky998
    Das Plugin hört sich SEHR interessant an!
    Würde es auch gerne schonmal runterladen und testen ;)
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.