Gs selber Protecten?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von iPeter65, 27. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iPeter65

iPeter65

Ich suche ein Plugin womit man sich ein Gs selber Protecten kann als User. Ich meine mich an ein Plugin erinnern zu können wo man /gs create machen muss und dann ein Zaun um das Gs kam. Die größe konnte man glaube ich in der Config einstellen. Nur leider weiss ich nicht wie das Plugin heißt. Kennt es vielleicht von euch jemand, wenn ja wäre es nett wenn er mit den Namen schreiben könnte.

Danke im Voraus

Mfg. iPeter64

2. Sl33p3r

Sl33p3r

3. iPeter65

iPeter65

Es ist noch nicht ganz nach dem ich Suche. Ich meine ich kann mich dran erinnern, das man sich einfach zu einer freien Fläche stellt und dann einfach /gs create eingibt. Man erhielt dann ein Gs, das je nach Größe in der Config mit einem Zaun umzäunt war. Ausserdem konnte man ganz leicht einen Freund etc hinzufügen mit /gs addmember "Username". Dies ging jedoch nur wenn man auf seinem Gs drauf stand.

Ps. Es kann auch ein anderes sein nur wenn es geht, sollte es so vom Prinzip her gehen.

4. Yhezz

Yhezz Gesperrt

Plotme

Finde ich am besten sehr einfach zu configuire

5. iPeter65

iPeter65

Ich suche kein Plugin um eine Welt mit Grundstücken zu erstellen, ich suche eins, wo man in einer Freebuild Welt ohne große umstände ein Grundstück erstellen kann als USER.

6. gruener_kaktus

gruener_kaktus

Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    Wie wäre es mit Simple Region Market musst es halt mit schildern machen, und worldedit wie WG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.