[Guardian] Queue overloaded. Size: 77344

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von rBxGame, 10. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Hey,

    seit ich Guardian auf meinem Server habe, kommt dies öfters mal in der Console, und
    der Spielfluss ist nicht mehr ganz so wie früher ...

    Was kann ich dagegen machen, da diese Info echt ziemlich oft kommt...


    Mit freundlichen Grüßen
    rBxGame
     
    #1
  2. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Hmm, ich hab' mich noch nicht mit Guardian auseinander gesetzt. Aber sofern ich weiß, handelt es sich dabei doch um eine Art fusion zwischen Worldguard und LogBlock. Ich vermute also, dass dieses Plugin eine SQL-DB nutzt, um die Daten zu speichern. Dabei werden Warteschlange, so genannte "Queues" angelegt. Wenn das Plugin nun aber in kurzer Zeit eine zu große Datenmenge bewältigen muss, so ist die Wartschlange 'überladen' und es kommt zu laggs, weil vermutlich kein externer Thread existiert, bzw. die Threads nicht asynchron gehandled werden.

    Abhilfe kann dabei vielleicht eine Einstellung der Config bedeuten. Auch der wechsel auf ein anderes Plugin löst das Problem selbstverständlich.
     
    #2
  3. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    HawkEye und Logblock = Guardian
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.