GuildControl

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von Buble, 16. Dezember 2013.

1. Buble

Buble

Hoster: GuildControl
    Website: www.guildcontrol.de
    Minecraft Server: 8Gb Bukkit | Freie Slotwahl | 1 Datenbank
    Support: Freundlich und reagiert sehr schnell.
    Verfügbarkeit: Bisher keine Ausfälle des Servers oder großartige Lags.
    Preis: Für den Leistungsumfang vollkommen OK.

Bin vor gut 5 Monaten auf der Suche nach einem Minecraft Hoster auf GuildControl gestoßen. Nachdem ich ein wenig verglichen habe was die Leistung und die Preise angeht, habe ich mich dann entschieden dort einen Minecraft Server zu mieten.
    Nach der Bestellung war der Server schon nach 5 Minuten verfügbar und mit nur wenigen Handgriffen konnte ich auch sofort drauf spielen. Die wichtigsten Dinge konnte man alle im Interface einstellen was nur ein paar Klicks gekostet hat.
    Den Support habe ich bsher nur sehr selten benötigt, weil es eigentlich bis jetzt keine wirklichen Probleme gab. Es ging eigentlich immer nur um ein paar Fragen und Tips. Geantwortet wurde mir immer unter einer Stunde, trotz das es eigentlich unwichtige Fragen waren. Der Support war sogar außerhalb der angegebenen Zeiten noch Telefonisch zu erreichen was ich echt erstaunlich fand.
    Alles in allem kann ich diesen Anbieter mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und bin sehr zufrieden. :)