Gut gemeinte info für "ich suche techniker"

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von flashy830, 13. Februar 2013.

  1. flashy830
    Offline

    flashy830

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Lübeck
    Minecraft:
    flashback830
    So nun hat es mich auch gepackt, der Frust ist größer als die Faulheit.

    Dies soll also info für die suchenden dienen.

    Wenn Leute eine Hilfe im Sinne eines Technikers suchen. (Also nicht Plugins einstellen, keine configs etc. sondern nur das reine einstellen des Servers. Apache/IIS, mySQL Server usw.)
    Dann macht doch bitte nicht auf eigene Faust dran rum!!!

    Ich will jetzt hier niemanden anprangern oder sonstiges. Aber ich hab jetzt zwei Stunden auf einem Server verbracht weil der betreffende keine 2 Tage warten konnte. Windows Server ist etwas vollkommen anderes als euer PC zuhause und XXAMP hat auch eine DICKE FETTE Meldung das es !!! NICHT FÜR PRODUKTIV SYSTEME GEEIGNET IST !!!
    Auch die Firewall ausschalten weil man zu doof ist sie einzustellen ist nicht sinnvoll.

    Wenn man nicht warten kann und unbedingt machen muss – OK !. Aber dann nicht danach kommen wenn nichts mehr geht.

    Versteht mich nicht falsch, ich helfe jedem immer gerne (wenn er nett fragt) aber mich dann an ein total verkonfiguriertes System zu setzen da hab ich und sicher auch kein anderer Bock drauf.

    Und weil ich mal irgendwann noch weniger faul war hier ein tut für IIS, mySQL und Co.
    http://minecraft-server.eu/board/sh...ruktur-Richtig-einrichten&p=100036#post100036
     
    #1