1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator Gut laufender Server sucht Untersützer.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Exidus, 6. Oktober 2015.

  1. Exidus
    Offline

    Exidus

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    1
    Willkommen zu CityX

    Mein Name ist Matthias (Exidus), ich bin 28 Jahre alt.

    Derzeit sind wir auf der Suche nach aktiven Mitwirkern. (Dev´s, Mods, Builder, Supporter)

    Was können wir bieten?
    • Vertrauen
    • einen Rang auf dem Server/TeamSpeak/Homepage
    • Es gibt ab und zu das ein oder andere Steamgame von mir ;)
    • Promotion
    • Spätere Gewinnbeteiligung

    Was setzten wir voraus/wünschen wir?
    • Kenntnisse in deinem bereich
    • Loyalität
    • Aktivität
    • Spaß und Freude an Minecraft
    Warum gerade dieser Server?
    Das ist immer schwer zu sagen. Mein Server ist der schönste, beste, größte und wird mega erfolgreich.
    Tja leider behauptet das Jeder von seinem Server. Bringt einem aber nicht sonderlich viel oder ?

    Hier die Fakten die der Tatsache entsprechen:
    Eine starke bereits existierende Community steht hinter mir: nfected
    Extra nur für dieses Projekt habe ich einen Root (kein vServer!) * XEON D-1540 (8 x 2,6 GHz) 32 GB DDR4 ECC
    Der Server wird bereits bespielt und kommt sehr gut an. (Täglich bis zu 30 Spieler)
    Ts3 Ist natürlich vorhanden: nfected.de
    Ein Youtube Projekt findet bereits auf dem Server statt.
    Kein Standard Kiddie PvP Server.
    Ein Erwachsenes Management
    Der Server wird bereits Beworben. Durch YT, Twitch und natürlich hier:


    Weshalb sollte unser Server eine Zukunft haben?
    Ich finde das ist eine gute Frage. Die man aber niemals ehrlich beantworten kann. Woher soll ich wissen was Morgen ist ?
    Versprechen kann ich nur eines, es wird jeden Tag am Server gearbeitet. Ich selber stecke viel Zeit und Energie in das Projekt.
    Mein Ziel ist das der Server sich immer weiter entwickelt. Und die Spieler so einen anreiz haben auch längerfristig auf unserem Server zu spielen.

    Was für ein Server wird das überhaupt?
    Das ist das beste am ganzen Server. Ich selber beschreibe Ihn als eine Mischung aus AltisLife und GTA. Wobei auch einige RPG Spieler sich bereits zu uns gesellt haben. Dadurch das wir immer an neuen Content arbeiten. Wird der Server also immer mehr eine art Second Life.

    Habe ich gerade Dein/Euer Interesse geweckt ? Hier findest du alle wichtigen Info´s


    Teamspeak

    Kontakt:
    Am besten über Teamspeak. Oder direkt eine Bewerbung in unserem Forum.
     
    #1
  2. DavidLP
    Offline

    DavidLP

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Hi bei mir steht das der Server also ts. Nicht on ist
     
    #2
  3. RabeKneo
    Offline

    RabeKneo

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Die verbindung zum TS ist bei mir ebenfals nicht möglich beide links funktionieren nicht nichtmal der link allgemein wenn ich ihn etwas einkürze funktioniert könntest du bitte ersatzlinks/Ts IP hier reinschreiben?
     
    #3