1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev - Gute Builder und Devs suchen einen Server-[Closed]

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Fishhunter, 8. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fishhunter
    Offline

    Fishhunter

    Registriert seit:
    6. September 2015
    Beiträge:
    0
    Bau/Technikteam sucht einen Server

    Wer sind wir?

    > Wir sind ein erfahrendes Team, welches sich schon lange kennt. Im Durchschnitt sind wir +16 Jahre alt und wir können zusammen gerechnet über 10 Jahre Mitgliedschaft in verschiedenen Teams vorweisen.
    >Namen der Mitglieder [Strycker, SirDerox, Fishhunter, SuicideBird, AntonFritsch, niklas308 und PampelmuseHD]


    Was können wir?
    > Jedes Mitglied kann natürlich gut bauen. Aber auch im Bereich der Moderation und Organisation bringen wir Erfahrung mit. Der Umgang mit verschiedenen Plugins wie z.b WordEdit und Essentials ist für uns ebenfalls eine Selbstverständlichkeit. Jeder ist in seinen Gebiet spezializiert, wir bringen nicht nur Builder mit sondern auch Redstoner mit. Erwähneswert ist ebenfalls, dass wir 2 Techniker mitbringen, die sowohl Erfahrung in der Web-Programmierung als auch in der Konfiguration mitbringen .


    Das erwarten wir!
    > Wir wollen auf einen Server bauen der bereits läuft. Das heißt +40 Spieler, zudem erwarten wir ein funktionierendes Team. Developer oder gute Techniker müssen ebenfalls vorhanden sein. Cracked, sowie Server die von Kindern geführt werden, lehnen wir ab. Eine Übernahme unserer Welten wäre wünschenswert. Einen entsprechenden Rang und Rechte zur Mitbestimmung erwarten wir auch.

    Kontakt
    > Unterhaltung mit Fishhunter beginnen oder im Clan TeamSpeak der Evolution Gruppe [Evolution.g4ming.de]
    > E-Mail creativesidemc@gmail.com


    Unsere Referenzen
    > Bilder...
    Brücke.jpg

    Bahnhof.jpg

    Deroxtown.jpg

    Mod-Siedlung.jpg
     
    #1
  2. housejumper
    Offline

    housejumper

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    housejumper
    Ist die Suche noch aktuell?
     
    #2
  3. Fishhunter
    Offline

    Fishhunter

    Registriert seit:
    6. September 2015
    Beiträge:
    0
    Wir sind für gute Ideen immer offen
    ....
     
    #3
  4. Baba43
    Online

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Ich weiß ja nicht, ob es eine gute Idee ist, sich sozusagen als gesamtes Serverteam anzubieten. Ihr wollt einen vorhandenen Server, aber zwingt diesem quasi ein neues Team auf, das er weder kennt noch beurteilen kann. Ein Team, das mitunter sogar größer ist, als das vorhandene Team. Dabei ist es schon schwierig genug, eine Person in ein Projekt einzuführen.

    Natürlich ist es nachvollziehbar, dass ihr zusammen bleiben wollt, wenn euer bisheriges Projekt warum auch immer nicht erfolgreich war. Aber wenn ihr ein ernst gemeintes Projekt sucht, dann solltet ihr euch wirklich "einzeln" und euch nicht als verschnürtes "Paket" anbieten, dessen Inhalt unbekannt ist.

    So oder so wünsche ich jedem von euch aber viel Erfolg bei der Suche :)
     
    #4
    jensIO und SilberRegen gefällt das.
  5. Mc_IceDragon
    Offline

    Mc_IceDragon

    Registriert seit:
    23. August 2015
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    Mc_IceDragon
    Hi Wollt ihr vttl unseren server Helfen... Haben 20 Slots Ich und mein Fruend sind beide 13 Jahre :p Und suchen Noch Dev Moderator und Architekten...Wir Lieben Minigames Überalles und auch Five Night at Freddys :D.Wir würden uns Freunen wenn ihr zu TheLegue (das sind wir)kommen würd... Skype:live:joli04_4
     
    #5
  6. Fishhunter
    Offline

    Fishhunter

    Registriert seit:
    6. September 2015
    Beiträge:
    0
    Danke Baba43 für deine Kritik,
    uns ist bewusst das unsere Forderungen sehr hoch sind. Allerdings hat es für uns keinen Sinn sich zu trennen da wir uns einfach schon so lange kennen. Zudem muss man aber auch beachten, dass wir ein eingespieltes Team sind. Wir wissen genau wo unsere Stärken und Schwächen liegen weshalb wir sehr effizient arbeiten können.
    Aber kommen wir zu unseren alten Projekten da du das auch angesprochen hast. Einige unserer Mitglieder haben über 5 Jahre lang den Server Risingcraft geführt. Die meisten Mitglieder haben sich dort auch kennengelernt aufgrund dieser Historie würde eine Trennung auch keinen Sinn machen.
     
    #6
  7. Fishhunter
    Offline

    Fishhunter

    Registriert seit:
    6. September 2015
    Beiträge:
    0
    Abgelehnt- Mc_IceDragon
    Wie gesagt wir wollen auf keinen Server arbeiten die von Kindern geführt werden. Wir wünschen euch aber dennoch viel Spass mit euren Server.

     
    #7
  8. Yakima
    Offline

    Yakima

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    3
    Hi, ist die Suche nocht Aktuell? Der Server hatte früher im schnitt 50 - 60 Spieler, bei Events auch mal 100. Aus Privaten Gründen wurde der Server aber sehr vernachlässigt. Derzeit kümmert sich das Team von dem 2. Server nebenbei darum und ich und meine Frau sind dabei den Server wieder aufzubauen und alles zu Renovieren. Kurz gesagt es ist alles schon vorhanden und läuft, es gibt aber kein Team. Was ja Perfekt wäre für euch da ihr euch nicht an das neue Team anpassen müsst. Euer anspruch sind 40+ Spieler. Ob wir die wieder erreichen kann man nicht sagen. Aber die Kapazitäten der Welten (Grundstücke) reichen locker dafür. Ich selbst bin übrigens 30.
     
    #8
  9. Fishhunter
    Offline

    Fishhunter

    Registriert seit:
    6. September 2015
    Beiträge:
    0
    Abgelehnt - Yakima, einige Punkte stimmen nicht mit unseren Anforderungen überein. Zudem haben wir schon ein Projekt. Wir wünschen Ihnen aber noch viel Spass mit euren Server.
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.