1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Gute Server?

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Smtihi, 1. Dezember 2014.

  1. Smtihi
    Offline

    Smtihi

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Gute Freebuild-Server?
     
    #1
  2. maybeto
    Online

    maybeto

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    76
    Minecraft:
    maybeto
    hi,
    ich möchte dir Vorschlagen, schau mal bei uns vorbei. Wenn es dir gefällt, kannst du dich als Hostess (unsere weiblichen Supporter) über unser Forum bewerben. Wir von Maybegames würden uns auf dich freuen. (einfach hier in der Serverliste nach maybegames suchen, dort findest du alle wichtigen Infos) Fragen kannste gerne hier per PN an mich stellen oder einfach Ingame ein Teammitglied ansprechen.

    lG, maybeto
     
    #2
  3. BuildingDave
    Online

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Hallo junge Frau...

    wenn das in der Bewerbung beschriebene so ist, wovon ich ausgehe, dann passt du bei uns sehr gut auf den Server und auch ins Team.
    Es würde mich freuen wenn wir uns im TeamSpeak unterhalten können um uns ein wenig kennenzulernen. Die TeamSpeak-IP findest du in meiner Signatur. Mein Name im TeamSpeak ist Dave. Eine PN für weitere Absprachen ist auch in Ordnung.

    Happy Mining
    Dave
     
    #3
  4. minedroidcraft
    Offline

    minedroidcraft

    Hallo liebe Smtihi,

    ich und unser Team wäre sehr an dir interessiert. Doch bevor du dich entscheiden musst/willst werde ich dir kurz unser Serverprojekt vorstellen:

    Ich und mein Team sind seid Ende August dabei das wunderbare Servernetwerk "MineShare" aufzubauen. Wir befinden uns auch bereits in der Closed Beta und werden voraussichtlich in einem guten Monat eröffnen.

    1. Was sind wir für ein Netzwerk?
    Aktuell ist der Citybuild Server in unserem Fokus und stark am fruchten :). Des weiteren sind noch unser Minigames und Creative Server im Aufbau. Später wird vermutlich noch ein Freebuildserver ergänzt. Die Interesse an MineShare ist durch meinen Youtube Kanal schon recht groß (will keinen Link reinsetzen wegen möglicher Werbung (Name des Kanals: Minedroidcraft). Dort findest du vor allem alles mögliche über den Citybuild Server :D

    2. Das Team
    Obwohl wir noch nicht online sind umfasst unser Team bereits 8 Personen in der Altersklasse von 13-17 Jahren. Ich selbst bin 17 Jahre und zusammen mit TheRealDomme der stolze besitzer MineShare's. Da wir in nicht allzu ferner Zukunft ohne Whitelist zugänglich sind, suchen wir fleißige Helfer für unser Team.

    3. Die Servertechnik
    Wir besitzen einen Root Server mit 32 GB Arbeitsspeicher und einem Intel i7 Prozessor. Für genug Leistung für unser Projekt ist also gesorgt. Darüber hinaus ist bereits eine MineShare Website online.

    4. Was uns wichtig ist:

    Das Wichtigste im Team selbst ist die Motivation und der Spaß an der Sache. Uns geht es nicht darum viel Geld zu verdienen oder mit aller Kraft der größte Server zu werden! Was nicht heißt, dass wir etwas gegen einen bekannten Server hätten, oder dem im Weg stehen würden. Wir haben Spaß und freuen uns schon vielen Spielern einen schönen Server bieten zu können! Außerdem setzen wir darauf, alle Bauwerke selbst zu bauen und nicht einfach aus dem Internet zu kopieren (das kann ja jeder ;D). Wir hoffen außerdem, dass es eine wunderbare MineShare Community geben wird, die freundlich und hilfsbereit mit freude bei uns spielen will.

    5. Warum solltest du zu uns gehen?
    Abgesehen von jeder Menge Spaß und netten Leuten im Team sind wir täglich aktiv und am ausbauen :) Außerdem haben wir bereits einiges geschafft und ich hoffe, dass wir dich in den MineShare Bann ziehen können:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    6. Wie kannst du uns kontaktieren?
    Entweder du antwortest hier direkt unter meiner Antwort bzw. per PN. Für den weiteren Kontakt kannst du wenn du magst gerne einmal auf unserem TS vorbeischauen. Den gebe ich dir am Besten dann auch per PN, weil ich hier keine Werbung für irgendetwas machen will :D

    Ich hoffe ich konnte dich überzeugen und würde mich freuen, dich möglicherweise bald in unserem Team Willkommen zu heißen.

    Bis dahin noch einen schönen Abend

    Gruß Minedroid :)
     
    #4
  5. obviousAce
    Offline

    obviousAce

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    EtwasBequem; obviousAce_
    Hallo Tara.
    Suchst du einen Server mit bestimmten Konzept? Soll er schon fertig sein oder noch im Aufbau?
    Wie gut sind deine Englischkenntnisse?
     
    #5
  6. Fakeboy_020
    Offline

    Fakeboy_020

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    13
    Hallo Smtihi

    Wennst du noch Interesse hast kannst du mich in Skype adden

    floojoe1
     
    #6
  7. jetre
    Offline

    jetre

    Registriert seit:
    27. November 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo Tara.

    Das playINSIDE Team ist sehr an dir interessiert! Im folgenden werde ich dir unseren Server so weit es geht erklären :)

    Leitung des Servers:

    Die Leitung des Servers übernehmen Kay und Ich (Chris). Mein Kollege ist 18 Jahre alt und kümmert sich um das wirtschaftliche und das
    Gewerbe, meine Wenigkeit übernimmt das technische und Team Management. Die Organisation übernehmen wir zusammen.

    Das Team:

    Unser Team befindet sich gerade in einem starken Ausbau. Es ist stark durch konzipiert und jedes Mitglied bekommt jede Woche eine kleine Aufgabe zugewiesen, welche bis zur nächsten Besprechung (Sonntags 20:00 Uhr) erfüllt sein muss. Dazu kommt, dass jedes Teammitglied ebenfalls eine Hauptaufgabe zugeteilt bekommt. In einem Gespräch mit dir würde ich gerne klären, welche Aufgabe ich dir zu trauen würde und damit dann den dementsprechenden Rang zuteilen. :)
    Das Mindestalter für den Beitritt in das Team beträgt genau 14 Jahre. Unsere Mitarbeiter überschreiten dies allerdings alle.

    Warum du:

    Mir gefällt deine Bewerbung sehr und unsere weiblichen Teammitglieder fühlen sich in letzter Zeit etwas einsam :D
    Spaß beiseite: Ich habe wirklich Interesse an dir, da du dich mit unserem Team sehr gut ergänzen würdest, wenn ich mir deine Bewerbung durchlese. Am liebsten würde ich dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen, um mir einen weiteren Eindruck von dir machen zu können. Wie erwähnt, wärst du auch nicht die einzige weibliche Mitarbeiterin. Wir sind im Team generell locker drauf, allerdings gehen wir an die Besprechung und unsere Aufgaben immer mit dem nötigen Ernst, ohne aber den Spaß an der Sache zu verlieren oder zu missachten.

    Was wir dir bieten:

    Wie eben erwähnt kann ich dir das pauschal gar nicht sagen. Ich möchte, dass du Spaß an deiner Arbeit hast und das machst, was du am besten kannst. Dementsprechend kann ich dir dann auch erst den Rang anbieten. Es kann also variieren zwischen dem "Supporter", "Moderator", "Admin" oder "Architekt".

    Falls du Fragen an mich oder das Team hast kannst du diese gerne jederzeit stellen. Wenn deine Freundin übrigens auch Interesse haben sollte oder du dir gerne Verstärkung mitbringen würdest, kannst du das selbstverständlich machen. Ich werde dir gleich einige Daten per PN schicken, darin enthalten ist eine Vorladung zum Gespräch. Auch wenn das förmlich klingen sollte, kannst du gerne ganz locker bleiben. Verstellen müssen wir uns ja gegenseitig nicht :p

    Mit freundlichen Grüßen

    Chris B.
    - Geschäftsführung playINSIDE
     
    #7