• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Guten Rutsch!

Daniel

Prof. Dr.
Administrator
Mitglied seit
Nov 24, 2013
Beiträge
769
Bewertungen
540
Minecraft
Loewengrube
#1

Hallo miteinander!

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und es wird mal wieder Zeit für einen nostalgischen Rückblick auf die vergangenen 12 Monate. Den Schlagzeilen der Nachrichten zufolge war es ein turbulentes Jahr und auch bei uns hat sich einiges getan. Wir haben im Sommer ein lange überfälliges Forenupdate umgesetzt, das eine neue Forenstruktur sowie neue Designs beinhaltete, kontinuierlich an der Serverliste gewerkelt und eine ganze Reihe an neuen Funktionen hinzugefügt. Leider hat sich im Zuge von Effizienzsteigerungen auch unser Team über das Jahr hinweg verkleinert und ich möchte an dieser Stelle noch einmal allen Ehemaligen danken, die uns immer so tatkräftig unterstützt haben.

Natürlich könnt ihr euch 2018 auf so manche Updates und Neuerungen freuen, an denen unsere Entwicklungsabteilung fleißig arbeitet. Auch die Vollendung des Forenupdates mit der Erneuerung der FAQ ist geplant.

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie es bei uns hinter den Kulissen zugeht und mit welchen Größen der deutschen Rechtschreibung wir zu tun haben, dem sei Kurlux' Jahresrückblick ans Herz gelegt.

Wie jedes Silvester haben wir euch, unseren Userinnen und Usern, für ein erfolgreiches Jahr zu danken. Ihr macht MCSEU zu dem, was es ist und noch werden wird! Lasst 2017 gebührend ausklingen und macht das Beste aus 2018!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch in's neue Jahr.
MfG Daniel & das MCSEU-Team
 
Allgemein
Help Benutzer
    Mannke Mannke: Und ehe man sich versieht ist man im sozialen Aus.
    Oben