1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Guten, Tag Das bin ich?

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Matsos1234, 9. Januar 2015.

1. Matsos1234

Matsos1234

Hallo
    _______________________________________________________________________________________________
    Guten, Tag Ich Heiße Übrigens Mats Wolgast ich bin zwa nicht so neu hier Aber ich habe
    Heute dieses Forum erst für mich endeckt.Jetzt wollte ich einfach mal alles Rauslassen
    Ihr sollt mich Ja am besten nach diesem Text genauso Gut Kennen wie, Ich Mich selber
    oder?....
    Etwas Über mich
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Hallo ich heiße Mats Wolgast und mein Beruf ist sozusagen Schüler.... In der Schule gehe ich auf eine Real schule.
    Meine Hobbys sind Minecraft, Auf Webseitenrum stöbern , Mathe und Sport.
    Ich Wohne in Schleswig Holstein
    ///////////////////////////////////////////
    Wann habe ich mir Minecraft Gekauft?: Vor ungefähr 2 Jahren.
    Wie bist du auf diese Seite/Forum Gekommen?: Habe nach einer Seite gesucht wo ich meinen 1! Server eintragen Könnte :)
    Was ist dein Lieblings Minecraft Server?:Eindeutig Hive :)
    Hass Minecraft Server?: GommeHD Server ;=
    //////////////////////////////////////////////

Also das war auch schon alles Was ihr so über mich wissen solltet :)

________________________________________________________________________________________________________________________________________

https://www.youtube.com/channel/UCPCKdm10J-k9bxF25Y05Tnw |Abbonieren Nicht Vergessen :)