• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Admin Moderator Guter Teamler sucht gutes Serverteam. (closed)

Niemand_xyz

Minecrafter
Diamanten
0
Vorstellung:
Hallo ich heiße Manuel bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich gehe noch in die Schule da ich einen guten Abschluss haben möchte. Um genau zu sein geh ich in eine Tourismusschule wo ich den Beruf Koch / Kellner ausübe. Mein Hobby ist nicht nur Gaming, sondern auch das schneiden von Videos und Snowboarden. Ich habe im Jahr 2011 Minecraft enteckt und ein Jahr darauf auch einen Account bekommen.

Erfahrung im Bereich Support:
In meiner früheren Minecraft Karriere habe ich mich mit Erfolg auf einem SkyPvP Server beworben. Dort war ich für mehr als ein halbes Jahr im Team. Ich habe dort sehr viel gelernt wie zum Beispiel: Eine Ddos attacke zurückzuverfolgen, die gestohlene Ip wiederzubekommen und auch wie man den Teamspeak entbottet. Dann fand ich PoisonMC.(Dieser Server wurde schon aufgelöst) Dort war ich für ein Monat Supporter an diesem Server half ich dem Team den Server aufzubauen und den Spielern den Server zu verstehen. Nachdem ich dann eine Pause von Minecraft brauchte habe ich das Team verlassen und bin dann einem GTA Roleplay Serverteam beigetreten. Hier wurde ich sehr positiv aufgenommen und war schon nach 2 Wochen wegen meinen guten Leistungen aus der Test-Phase raus. Derzeit bin ich nebenbei auf einem Radio Sender um genau zu sein auf MashupFM Supporter, falls dies jemanden stören würde falls ich ihn Ihren Team bin würde ich MashupFM natürlich verlassen.

Stärken & Schwächen:
Ich fange an mit den Stärken. Ich bin ein sehr Freundlicher Mensch und sehr Hilfsbereit. Ich werde sehr schwer Sauer und bin immer ruhig. Ich kann sehr gut verzeihen, das heißt egal was eine Person getan hat ich sehe trotzdem noch das gute in der Person. Eine meiner Lieblings Stärken ist das ich sehr schnell mitbekomme wenn mich jemand anlügt oder mir eine Person etwas verheimlicht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun komme ich zu meinen Schwächen. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch. Dies nehme ich als Schwäche denn während ich etwas anders machen könnte probiere ich manche Sachen immer und immer wieder. Meiner zweite Schwäche liegt dabei das ich mich sehr schwer bei kritischen oder schweren Entscheidungen entscheiden kann.

Warum suche ich ein Team?
Ich suche ein Team da ich viel zu viel Zeit habe und einem Minecraft Server unterstützen will. Ich habe sehr viel spaß beim Supporten und spiele gerne Minecraft deswegen ist da ein Minecraft Serverteam am besten.

Was ich suche:
Einen gut besuchten Server (min 10 Personen pro Tag). Ein kompetentes und Nettes Team mit dem auch untereinander Projekte gemacht werden um das Team zu stärken.

Schlusswort:
Liebe Serverowner/Ownerinnen danke fürs lesen,
ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Meine Onlinezeiten;
Zuerst die Termin unter Schultagen:
Montag = 17 - 22 Uhr
Dienstag = 16 - 22 Uhr
Mittwoch = 16 - 22 Uhr
Donnerstag = 14 - 22 Uhr
Freitag = 14 - 23 Uhr
Zeiten wenn ich frei habe: 10 - 24 Uhr
Wenn ich im Team bin und ich Veränderung habe werde ich es natürlich direkt sagen.

Kontaktmöglichkeiten:
Discord:
Niemand_xyz#3682

Oben