Härteres durchgreifen bei Proxy Vote Faker

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Serial1990, 29. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serial1990

Serial1990

Mahlzeit,

ich find es immer wieder lächerlich wie ein Server hier ganz oben steht mit Haufen Votes obwohl dort maximal 15 Spieler on sind.

Ich finde gerade bei Proxy Fakes sollte man härter durchgreifen, man sollte nicht nur die Votes zurücksetzen, sondern gleich die Votes für 1 Tag beim Server verbieten.

Nur so kann man diese Proxy Faker mal das Handwerk legen.

2. Cabraca

Cabraca

Beispiel:
    Dann schreib ich mir nen Script was bei allen, außer meinem Server morgens um 3 nen Proxy-Vote macht...
    Und schon wäre die Serverliste unbrauchbar.

Von daher bin ich eher dagegen.

3. Serial1990

Serial1990

Ich denke auch dafür werden Lösungen gefunden.

Derzeit ist es ja so, dass die Admins wissen wer von welchen Server wo gevotet hat.

So kam es mir letztens zumindest rüber als Sie mir sagten "Der Spieler wo gevotet hat, spielt auf dein Server"

Also werden hier wohl auch Lösungswege herangeschafft.

4. Mavayrien

Mavayrien

Woher sollen die Admins das wissen? Glaubst du die schauen sich alle Server an und vergleichen die Namen oder ips ?? ;) Aber das größte Problem sind ja nicht die Proxy oder Dyn Ip Votes, sondern meiner Meinung nach die Hunderten von Spielern die sich hier anmelden nur um auf ihrem Server Geschenke zu erhalten. Ein Großteil von denen weis nicht einmal was das hier ist :( Ihr habt doch auch schon diese He Admin ich finde es ungerecht..... Beiträge gelesen, die hier gepostet werden ... Weil die nämlich glauben, das hier sei das Forum ihres Servers oder ähnliches;) So etwas nervt einfach nur und ist mal wieder ein typisches Beispiel für absichtliche Verdummung der Massen, nach dem Motto: Geh, Klick bekommst Item .... ;)

5. Cabraca

Cabraca

aber macht es denn sinn eine Lösung zu präsentieren die wieder neue Probleme schafft?

6. Serial1990

Serial1990

Naja aber man kann diese Proxy Nutzer nicht einfach so unbestraft davon kommen lassen.

Sicher die Verdummung der Menschheit hat schon vor vielen Jahren seinen Lauf genommen und wird von Tag zu Tag schlimmer.

Was soll man machen? Schulen bilden auch keine Geduld mehr aus oder "vernünftiges" durchlesen von Themen/Beiträge.

7. Cabraca

Cabraca

Und was willst du machen? Die Betreiber der Server dafür bestrafen? Dann bist du wieder beim gleichen Problem wie oben beschrieben.
    Du kannst diese Proxynutzer einfach nicht bestrafen, weil man nicht weiß wer genau es ist.

8. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Es ist nicht so einfach sie zu bestrafen. Wenn die neue Serverliste fertig ist, sollten die Votes weniger eine Rolle spielen.

9. Tobseb

Tobseb

Minecraft:
    Tobseb
    Also bei manchen Server kann man ganz eindeutig beobachten, dass sie z.B. 50 Votes innerhalb von ca. 20 Minuten bekommen, auch wenn nur 5 User online sind... Ich bin der Meinung es sollte einfach gecheckt werden, ob der User wirklich online ist, bevor man den Vote zählen lässt...

Es is aber auch zu beachten, dass die Server die zu einem längeren Zeitraum oben stehen, meist kein Fake-Voting betreiben... Wir betreiben genauso wenig Fake-Voting wie z.B. MineTime! Wer es tut, der ist einfach nur billig...

lg

Edit: Gerade war ich auf einem fremden Server... 3 User haben ca. 10 Mal hintereinander gevotet! Man sollte einfach die verdammten Nicknames speichern für 24 Stunden!!!! ... Gott, wie mich sowas aufregt! ... Und wenn man ihnen sagt: "Das ist nicht erlaubt", dann sagen sie: "Ups, ich bin wohl öfter auf den Button gekommen!" ... -.-

Edit2: Ich hab es doch gewusst, dass das schon gemacht wird!!! Weitere Infos siehe bitte: http://www.minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=2627

10. Tobseb

Tobseb

Minecraft:
    Tobseb
    Also bei manchen Server kann man ganz eindeutig beobachten, dass sie z.B. 50 Votes innerhalb von ca. 20 Minuten bekommen, auch wenn nur 5 User online sind... Ich bin der Meinung es sollte einfach gecheckt werden, ob der User wirklich online ist, bevor man den Vote zählen lässt...

Es is aber auch zu beachten, dass die Server die zu einem längeren Zeitraum oben stehen, meist kein Fake-Voting betreiben... Wir betreiben genauso wenig Fake-Voting wie z.B. MineTime! Wer es tut, der ist einfach nur billig...

lg

Edit: Gerade war ich auf einem fremden Server... 3 User haben ca. 10 Mal hintereinander gevotet! Man sollte einfach die verdammten Nicknames speichern für 24 Stunden!!!! ... Gott, wie mich sowas aufregt! ... Und wenn man ihnen sagt: "Das ist nicht erlaubt", dann sagen sie: "Ups, ich bin wohl öfter auf den Button gekommen!" ... -.-

Edit2: Ich hab es doch gewusst, dass das schon gemacht wird!!! Weitere Infos siehe bitte: http://www.minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=2627

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.