1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

hühner legen keine eier

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Gluon, 22. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gluon
    Offline

    Gluon

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    hallo,
    meine hühner legen von zeit zu zeit keine eier. manchmal einen ganzen minecraft tag nix.
    ich habe etwa 40 hühner da müsste doch immer was kommen.
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    622
    Minecraft:
    little_psycho11
    Sind das ausgewachsene? Wenn nein, Baby Hühner legen keine Eier
     
    #2
  4. Gluon
    Offline

    Gluon

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    ne sind alle ausgewachsen
     
    #3
  5. dxVIKINGxb
    Offline

    dxVIKINGxb

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    102
    Sind sie auf einer Gras Wiese? Wenn nein, musst du entweder mit einer Schaufel mit Samthandschuh Grasblöcke abbauen und dort hinsetzen oder Tageslicht auf den Dirt fallen lassen.
    Ps.: Hühner gehen auch in Mc gerne schwimmen :)

    LG Viking. :D
     
    #4
  6. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    380
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Der Kramer ;D
    Ich schätze ein Bug, ist halt so, einfach abwarten bis sie wieder was legen... :)
     
    #5
  7. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Sonne reicht nicht für Gras das muss von anderen Grasblöcken herüberwachsen...
     
    #6
  8. dxVIKINGxb
    Offline

    dxVIKINGxb

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    102
    :O Danke hatte ich vergessen :D
     
    #7
  9. Detroox
    Online

    Detroox

    Bei mir im "Keller" wächst auch gewollt Gras. Ich habe einfach Fackeln an die Wand geklatscht und die Decke mit ein paar Glowstones ausgelegt.
    Viola! Das Gras wächst! Die Hühner fressen, es gibt warme Eier zum Frühstück!
     
    #8
  10. dxVIKINGxb
    Offline

    dxVIKINGxb

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    102
    ----Der Farmer hat gesprochen---- 8)

    Ich Pflanze im Keller ja auch Getreide an, aber um nicht all zu viele Fackeln zu verballern, empfehle ich persönlich Jack O Lanterns. :p

    LG Viking.
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.