Hab mal ne Frage

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von iTzCeddy, 30. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iTzCeddy
    Offline

    iTzCeddy

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    iTzCeddy
    Hallo,

    Mein Server wächst in 7 Tagen zu einem BungeeCord-Netzwerk. Es kommt ein SkyPvP-Server zu dem jetzigen Real-Life dazu. Jetzt ist meine Frage:

    Kann ich den SkyPvP-Server, jedoch mit der IP des Real-Life-Server eintragen??

    MFG Ceddy
     
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.439
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Hallo Ceddy_14,

    wenn der Real-Life Server jetzt schon eingetragen ist empfehle ich keine weitere Eintragung des SkyPvP-Servers.

    Gemäß unseren Regeln ist es untersagt Server einzutragen, die in einem Bungeecord-Netzwerk hängen von dem ein Server schon eingetragen wurde.

    Editiere den vorhanden Eintrag, bspw. indem du erwähnst, dass es sich um ein Netzwerk handelt und ihr mehrere Server habt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Angel
     
    #2
  3. iTzCeddy
    Offline

    iTzCeddy

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    iTzCeddy
    Hi Angel,

    Ok, vielen Dank :)
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.