Hab Probleme mit PermissionsEx :(

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Scysox, 24. Juni 2016.

  1. Scysox
    Offline

    Scysox

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Guten Tag liebe Minecraft Community

    Ich Entschuldige mich mal wen ich Rechtschreibfehler rein haue oder irgendwas falsch zu verstehen gebe :/ ist mein erster Post hier bei euch


    Also ich habe folgendes Problem:

    Auf meinem MC Server benutze ich PermissionEx was ich eig. schon immer benutzt habe bei meinen Servern etc.

    Mein Problem ist es jz das wenn ein neuer Spieler auf den Server kommt nicht automatisch zu gruppe Default kommt.

    Und wenn ich wem Manuell zu ner Gruppe hinzufüge (ingame oder Console) dan ist der Spieler zwar in der Gruppe aber der Präfix wird nicht angezeigt


    Bitte um Hilfe ich werke schon seid 5 tagen an der yml und ich komme nicht weiter

    und um die frage gleich vorweg zu beantworten :) ja ich habe schon gegoogelt und unzählige forum posts gelesen und die haben keinesfalls geholfen :(
     
    #1
  2. Lui9iGamer
    Offline

    Lui9iGamer

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Java-Insel
    Minecraft:
    Lui9iGamer
    Zeig uns doch bitte die beiden Datein.
    Also die permissions.yml und die Config.
     
    #2
  3. Scysox
    Offline

    Scysox

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    #3
  4. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Der "Name" default könnte reserviert sein, probiere diesen mal zu ändern. Ansonsten ist syntaktisch alles valid.
     
    #4
  5. Scysox
    Offline

    Scysox

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    ok ich werde es probieren

    ansonsten is was o_O alles was o_O ??? xD
     
    #5
  6. Scysox
    Offline

    Scysox

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Ok ich habs mit geändertem Namen von der Default gruppe getesten und das ohne erflog :(

    Ich komme immer noch nicht automatisch zu default gruppe und die prefixe sind auch nicht das falls ich mich per console zu den gruppen hinzufüge :(


    Nachtrag: Die Prefixe sind doch da aber wie gesagt zu default gruppe kommt ich oder wer anderer immer noch nicht
     
    #6
  7. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    In der Default Gruppe hast du zwei mal "options" vergen, daran könnte es liegen.
     
    #7
  8. Scysox
    Offline

    Scysox

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Habe ich schon gefixed tdm fuktioniert es nicht :( und durch nen YML Parser hab ichs auch schon paar mal durchgejgt.

    Es werden keine fehler angezeigt
     
    #8
  9. Scysox
    Offline

    Scysox

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Ok es funktioniert jz :)

    Hab einfach den ganzen PermissionEx Ordner gelöscht und die ganzen gruppen neu geschrieben.
    Sieht zwar genauso aus wie die vorige permission.yml aber ja anscheinend war in der alten nen fehler drinne oder so.

    Danke an alle dir mir helfen wollten bzw. geholfen haben <3

    Kann geclosed werden:)
     
    #9