hack/mine

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Cyberthron0110, 19. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyberthron0110
    Offline

    Cyberthron0110

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    18
    Wie kann man einen Hack / Mine Server auf Nitrado oder anders(nicht auf hamachi) machen?

    Wenn es geht, kann man dann auch Plugins raufmachen und/oder Mods? wenn ja, dann wie?

    LG Cybetrthron0110
     
    #1
  2. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Online Mode auf False stellen.

    Aber als Owner solltest du Premium MC haben!
     
    #2
  3. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Zu faul zum googlen?
    http://lmgtfy.com/?q=bukkit+server+tutorial+cracked
     
    #3
  4. Cyberthron0110
    Offline

    Cyberthron0110

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    18
    ähm, ich meine wie ich einen Hack/mine Server machen(so das man drauf spielen kann...) kann. hab schon Gegoogelt und nix gefunden(oder nix verstanden...)Übrigends ich hab Nitrado als anbieter von den Server xD
     
    #4
  5. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    sodala

    GOOGLE HILFT

    ich auch =D

    filebrowser => minecraftbukkit => server.properties bearbeiten [Stiftbutton] => OnlineMode=false

    aber ganz ehrlich hamachi hätt gereicht wenn de net googlen kannst
    net persönlich nehmen
     
    #5
  6. Cyberthron0110
    Offline

    Cyberthron0110

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    18
    Man... ist meine Frage denn soooo schwer zu verstehen...?!? ich versuchs nochmal-,- :

    Wie kann man einen Hack/mine Server installieren? ich habe keine Dateien oder irgendwas.(wenns geht für nitrado)

    Falls ihr nicht wisst was das ist, dass ist bei dem technic launcher so ein game.

    Aber ich glaube ich habs schon selber...
     
    #6
  7. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    HackServer? Mit Nitrado?
    Oder verstehe ich das jetzt falsch?
    MienServer = Minecraftserver?
     
    #7
  8. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    Bitte mehr infos was du wissen willst woher soll ich das wissen wie sollen wir ausem forum dir fragen beantworten wenn du sie net richtig stellst.

    Was haste für ne Software wenn de keine hast dann installier eine im webinterface....



    edit: oh sry zu spät gelesen ^^
     
    #8
  9. Cyberthron0110
    Offline

    Cyberthron0110

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    18
    #9
  10. Cyberthron0110
    Offline

    Cyberthron0110

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    18
    Schau dir das mal an :D http://www.technicpack.net/launcher/

    Hack / Mine und Tekkit und das alles kann man im TechnicLauner herunterladen uns spielen(per minecraft) hack/mine erinnert mich ein bisschen an wow xD wegen den zaubern und attacken...
    Danke, ich schaus mir mal an(hoffentlich funkt alles...)
     
    #10
  11. Cyberthron0110
    Offline

    Cyberthron0110

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    18
    Das Video is leider nur von tekkit und technic aber nicht von hack/mine ^^

    Gibts überhaupt Videos von Hack/mine in Deutsch?
     
    #11
  12. Cyberthron0110
    Offline

    Cyberthron0110

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    18
    #12
  13. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    du dieb ... :D
    aber stimmt schon ...
    wenn man nicht mal weiß, wie man plugins installiert, sollte man sich überlegen,
    ob man seine zeit und sein geld wirklich verplempern möchte.
    zu deiner frage: es gibt bei nitrado die überaus PRAKTISCHE funktion des file browsers
    über den die installation von plugins kinderleicht ist.
    wie du plugins findest, werde ich dir hier DEFINITIV nicht erläutern.
     
    #13
  14. Cyberthron0110
    Offline

    Cyberthron0110

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    18
    Das mit den Plugins weis ich xD Ich will nur wissen wie man macht das der funktioniert, welche Dateien man dafür raufmachen muss ... Ich hoffe ihr wisst was ich meine, wenn nicht Fragt xD
     
    #14
  15. Cyberthron0110
    Offline

    Cyberthron0110

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    18
    was ist Localhost? und wie hast du es geschafft? probiere es schon seit Stunden und es geht net ...
     
    #15
  16. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    #16
  17. Cyberthron0110
    Offline

    Cyberthron0110

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    18
    Ich hab nen tekkit Server. ich brauche einen hack / mine server...
     
    #17
  18. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    was meinst du mit hack / mine ?!
    erklär doch mal, was du jetzt eigentlich willst!

    (wenn du jetzt antwortest: nen hack / mine - server, der funktionert, werd ich nicht mehr versuchen, dir zu helfen ... )
     
    #18
  19. Cyberthron0110
    Offline

    Cyberthron0110

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    18
    ok ich versuch mal...
    Also es gibt einen Technic Launcher den kann man downloaden. Da kann man dann das normale minecraft, tekkit und technic und so weiter auch spielen. Dazu gibts dann auch noch Hack/Mine. Das ist auch so ein eigenes Modpack das man auch dort spielen kann. Lad es dir mal am besten herunter und probiers aus(is funny :D) Dort gibts halt coole Neuerungen und so weiter und ich hätte gerne von Diesen hack/mine, oder von diesen modpack, ka wie ich es bezeichnen soll, einen Server.
    Jetzt verstanden?^^(habs so ausführlich probiert wies geht)
    gebt man in google ein tekkit und dort findet man alle diese sachen.

    würde ich jeden empfehlen. Ich probierte es mal nen hack/mine server zu machen nur leider funktionierte der ganze server dann nicht mehr aber jetzt geht er wieder.

    Habt ihr schon was gefunden?
     
    #19
  20. FortunecraftDE
    Offline

    FortunecraftDE

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Ist doch eigentlich relativ Simpel...
    hier ein Youtube tutorial KLICK MICH
    dann halt den server in craftbukkit.jar ( je nach dem )
    umbenennen und hochladen ^^
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.