1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hacked sucht Team!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SheeX, 27. Februar 2015.

  1. SheeX
    Offline

    SheeX

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Liebe/r Leser/in,

    Hiermit verkündige ich eine offizielle Suche eines Developers und eines Architekten.
    Wir sind zurzeit ein Serverteam aus 4 Leuten die ein sehr interessantes und noch nicht benutztes Konzept haben.
    Wir sind alle über 14 Jahre alt und haben viel Erfahrung in Minecraft Serverleitung.
    Schonmal im Vorraus: Griefer sind nicht erwünscht und es werden keine Konsolendaten vergeben!
    Unser Serverkonzept ist:
    - Man startet mit dem Rang "Script-Kiddy" in einem Haus wo man ein Computer, Server, Handy und sonstige elektrische Features hat und den Traum hat, ein echter Hacker zu werden. Es soll eigenprogrammierte Plugins geben die das Hacken in Minecraft (Nur im Spiel nicht echt) erlauben und Minecraft sozusagen durch Watchdogs ersetzen. Alle weiteren Informationen zu den Plugins etc. findet ihr über Skype oder auf dem Server. Auf jeden Fall soll man als "Script-Kiddy" erstmal einfache 2 Programme benutzen kann. (Antivirus mit Scan etc. und ein Virus den man dann selbst modifizieren kann). Wenn man als Script-Kiddy andere Spieler (im spiel) hackt soll man dort sein Virus hochladen können und das Geld was er besitzt zum 1/4 klauen kann. Wenn ein anderer Spieler dir ein Virus hochläd musst du ihn mit dem Antivirus entfernen. Dies kann etwas dauern und man kann sein Antivirus und Virus immer aufleveln. Der Antivirus muss dazu ein höcheres Level haben als der Virus um es zu entfernen. Es gibt dann auf jeden Fall nachdem man viel gehackt hat etc. den Rang "Grey-Hat-Hacker", "White-Hat-Hacker" und "Black-Hat-Hacker". Was die verschiedenen Hacker können kann in Skype aufgeklärt werden oder es wird auf jeden Fall auf der kommenden Homepage stehen.

    Am Anfang wissen wir nicht wie das Projekt den Spielern gefällt. Deswegen werden wir Anfangs nur 8 Slots und 2GB Ram bieten.
    Das wird sich nach Spenden und / oder mehr Spielern auf jeden Fall erhöhen, Keine Sorge!..


    Vorraussetzungen: (Für Beide Ränge gleich)

    - Alter : Mind. 12
    - MC-Kenntnisse: Mind. 1 Jahr
    - Programmierkenntnisse (falls vorhanden): Mind. 1 Jahr
    - Teamfähig sein.
    - Mindestens 1x pro Woche on sein.
    - Nett sein.
    - Sehr gut bauen können (Als Architekt)
    - Extrem gut programmieren(Da das Projekt nicht leicht wird)

    Du hast Interesse? Dann melde dich bitte per Skype an diesen Namen:
    - MichiiGraphiX

    Solltest du nur aus Spaß adden wirst du augenblicklich blockiert da ich keine Lust habe mehr unnötige Kontakte zu haben.
    !!! ACHTUNG: Wir sind kein Kiddy-Server und passen gut auf die Sicherheit auf! :ACHTUNG !!!
     
    #1
    McBuilderLP gefällt das.
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    #2
    McBuilderLP und SheeX gefällt das.
  3. SheeX
    Offline

    SheeX

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Genau das hat mich dazu inspiriert. :D Ich fande sowas kann es auch mal in Minecraft geben.
     
    #3
  4. Dafür braucht ihr einen Mod.

    Das weiß ich mit Sicherheit, nur kenne ich mich mit der Minecraft-Programmierung nicht aus, da ich vorwiegend scripte, und deshalb nur die Programmiersprache SQF, C++ und Java, aber wenn man sich mit Java auskennt, kennt man sich NICHT mit Minecraft-Programmiersprache aus, da es eigene Classnames gibt.
     
    #4
  5. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    657
    Vote 4 fail des Monats und sorry für Offtopic, aber das ist einfach so gut, dass man es aufheben muss.
     
    #5
  6. McBuilderLP
    Offline

    McBuilderLP

    Registriert seit:
    28. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Südtirol
    Minecraft:
    HTF2014
    Hey,
    Mein Name ist Tim und würde wenn der Server fertiggestellt ist ihn testen.
    Denn aus der Sicht des Spielers wirkt alles nochmal ganz anders als aus der Sicht des Entwicklers.
    Ich hätte wirklich Lust daran.
    Mfg
    McBuilderLP
     
    #6