Hacker

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Agecrafter, 7. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agecrafter
    Offline

    Agecrafter

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    100
    :!: Hey, Leute. Ich muss mal was erzählen. Und zwar gibt es einen Hack, den ich heute früh hatte. Da steht dann auf dem Destop: Ihr Pc würde von der Bundespolizei gesperrt, weil sie folgende straftataen begangen haben .... Dabei hat man das nicht. Dann muss man per Paysafe 100€ bezahlen, damit der Pc wieder entsperrt wird. BEZAHLT DAS NICHT. Das ist Malware. Setzt euer System zurück. Man hat keine Chanca dem zu entkommen. Du kannst das auch net abschalten, es hat dich im Griff. ICH WARNE EUCH. BEZAHLT DAS NICHT!!!! Bitte malden, wer sowas auch schon mal hatte. Ich kann euch helfen

    MFG AGECRAFTER
     
    #1
  2. #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.