• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hadde? Wer ist das?

Hadde-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Mitglied seit
24 März 2013
Beiträge
281
Alter
2
Diamanten
238
Minecraft
Hadde
Ja! Genau! Wer ist eigentlich dieses komische Ding, das hier andauernd Guides und Diskussionen postet?

Mit dieser Frage beschäftige ich mich nun.

Dieses komische Ding heißt auf jeden Fall Hadde. So viel wissen wir schon mal.

Geboren im Jahre 1995, haben wir also derzeit etwa 22 Jahre aufm Tacho. Liest man weiter erfährt man noch anderen creepy Shit. Unter anderem, dass hier eindeutig Game Design studiert wird. Naja aber wen interessiert das schon? Mich auf jeden Fall nicht.

Naja setzen wir uns jetzt mal in unsere imaginäre Zeitmaschine und reisen ein paar Jahre zurück bis in das Jahr 2010.

Damals hat Hadde (damals mit dem Namen Letica) die Welt unsicher gemacht und tatsächlich den ersten eigenen ersten Minecraft Server eröffnet. Es handelte sich dabei um einen wundervollen 8-Slot Nitrado Server. So verprasste man das Taschengeld für irgendein komisches Spiel Namens Minecraft.

Nach etwa einem Jahr schlief der Server immer mehr ein und man begann sich ein wenig in der Welt umzuschauen. Nachdem man unterschiedlichen Servern als Admin oder Architekt zu einer wenigstens annehmbaren Qualität verholfen hatte, bevor diese offline gingen landete man schließlich bei Toycraft.

Dieser Server sollte vorerst die letzte Station sein. Hier wurde sich festgesessen und man arbeitete sich innerhalb von einem halben Jahr unfreiwillig bis zum Administrator hoch. Angefangen hatte alles mit einem Verhängnisvollen Bauwettbewerb, wo man statt zum VIP zum Supporter befördert wurde, weil das Serverteam seine Arbeit als Hilfreich beachtete. Kurz danach wurde dannaus dem Supporter ein Admin. Naja auf jeden Fall war das nicht das Ende der Leiter und auch die Serverleitung lies nicht lange auf sich warten. Drei Jahre lang hielt man durch.

Während seines Abiturs beschloss man dann sich von Toycraft zurückzuziehen und blieb allen Usern in guter Erinnerung. Bis zu seiner Schließung Anfang 2017 war man dort immer gern gesehen.

Naja auf jeden Fall begann man Ende 2014 damit sich einem RPG Server anzuschließen, auf welchem man hoffte, den langen Traum eines RPG Servers zu verwirklichen. Nach etwa einem halben Jahr verschwand dieser jedoch aufgrund mangelnder Finanzierung.

Nachdem herunterladen des Servers, meldete man sich wieder bei Toycraft zurück und zog mit dem RPG Server, welcher mehr oder weniger geerbt wurde, auf deren Root Server um.

Ohne Sorge um eine finanzielle Abdeckung konnte man sich nun komplett auf den RPG Server konzentrieren. Anfangs wollte man nur ein wenig die beiden vorhandenen Städte aufbessern und dem Konzept einen Feinschliff verpassen. Jedoch artete das ganze immer mehr aus. Es endete bei 11 Städten und der Eldoria RPG Server entstand mit der Mission, den Wirtschaftsserver Bereich von Minecraft mit ein paar frischen RPG Elementen und einem neuen erweiterten Wirtschaftssystem etwas neu aufzumischen. Nun arbeitet dieses verrückte Ding da nun schon seit März 2015 daran und nähert sich nun langsam der finalen Phase. Parallel studiert man jetzt auch noch gamedesign und lässt vieles aus dem Studium dem Server zugutekommen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

Lg ein anonymer Hybridmensch, der gerne über Menschen schreibt und eine Zeitmaschine besitzt.

Ps.: Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und dürfen gegessen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise262

Minecrafter
Mitglied seit
18 November 2016
Beiträge
16
Alter
24
Diamanten
0
Minecraft
Denise262
Na das nenne ich doch mal eine interessante Vorstellung. :D
 

LottaXL

Miner
Showcase Gewinner
Mitglied seit
29 September 2012
Beiträge
187
Diamanten
48
Minecraft
LottaXL
Willkommen im Vorstellungsbereich des Forums. Im Forum bist du ja schon zu Hause =)
 

Hadde-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Mitglied seit
24 März 2013
Beiträge
281
Alter
2
Diamanten
238
Minecraft
Hadde
Also wieder fein auf sich selbst bezogen, okay! :troll:
Klar :D Ich stehe zu meinem Ego xD

hiiii. Vlt gibts bald nen neuen Gouda.

Willkommen im Vorstellungsbereich des Forums. Im Forum bist du ja schon zu Hause =)
Danke ^.^ Das will ich doch hoffen :D Ich hab hier schon mein Zimmer eingerichtet :D Hoffe nur, dass ich niemanden auf die nerven gehe mit meinen dauernden Guides und Diskussionen xD
 

Zentix_HD

Kuhfänger
Mitglied seit
28 Dezember 2016
Beiträge
62
Alter
22
Diamanten
0
Der @Hadde ,

So wie er es ist!!!

Freue mich schon auf den neuen Teil deines Ratgebers! Ich verlinke dich dann in meinem, wenn es dran kommt bei mir!!!

LG
 
Oben