Halbe Permission ohne Funktion ?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Tec-9, 9. März 2015.

  1. Tec-9
    Offline

    Tec-9

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    7
    Guten Tag,
    und zwar habe ich ein Problem mit der Permissen, ich habe momentan nur 3 Plugins drauf für den Anfang, da es ein kleiner Privater Server wird mit Maximal 10 Spielern

    PermissionsEX
    GriefProtection
    HomeSpawnPlus

    Und zwar habe ich mittels PermissionsEX das Grief Protection für alle Freigeben können das Funktioniert einwandfrei, doch die freigaben von HomeSpawnPlus will es einfach nicht frei geben was ich nicht so recht verstehe da sie überall so beschrieben stehen.

    weiß jemand vielleicht wo ich den Fehler in meiner Matrix habe ?

    Anbei die YML

    groups:
    Member:
    default: true
    permissions:
    - griefprevention.restorenature
    - griefprevention.restorenatureaggressive
    - griefprevention.lava
    - griefprevention.adminclaims
    - griefprevention.claimslistother
    - griefprevention.deleteclaims
    - griefprevention.createclaims
    - griefprevention.transferclaim
    - griefprevention.claims
    - griefprevention.buysellclaimblocks
    - griefprevention.adjustclaimblocks
    - griefprevention.visualizenearbyclaims
    - griefprevention.eavesdrop
    - griefprevention.spam
    - griefprevention.siegeimmune
    - griefprevention.softmute
    - hsp.command.home
    - hsp.command.sethome
    - hsp.command.spawn
    prefix: '&7[Member]&f'

    Danke im voraus für jede Hilfe
     
    #1
  2. maxi1498
    Offline

    maxi1498

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    maxi1498
    Nun ja vielleicht muss die Permission ja anderst lauten? Versuch doch einfach mal 'HomeSpawnPlus.command.home'
    vielleicht geht das ja ;D
     
    #2
  3. Tec-9
    Offline

    Tec-9

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    7
    Leider nein, habe es gerade versucht. Zumal es auf der Bukkit seite unter permission so angegeben wird mit hsp, und auch alles was ich bei google finde.

    Via Konsole steht auch das die User dort eingetragen sind
     
    #3
  4. Eisphoenix
    Offline

    Eisphoenix

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Minecraft:
    Eisphoenix
    Versuch mal ein anderes Home Plugin :)
     
    #4
  5. Tec-9
    Offline

    Tec-9

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    7
    nur HomeSpawn geht leider nicht

    MultiHome geht wie ich gerade merke, aber leider gibt es dort kein Spawn punkt, also wenn jemand noch ein gutes Plugin kennt für beide Funktionen wird gerne angenommen :)
     
    #5
  6. Eisphoenix
    Offline

    Eisphoenix

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Minecraft:
    Eisphoenix
    Normalerweise bin ich gegen Essentials, abet da es ein Privater Server ist empfehle ich dir doch Essentials :D . Dieses Plugin hat diese Funtionrn und noch ein paaaaaaar mehr :).
     
    #6
  7. Tec-9
    Offline

    Tec-9

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    7
    Ich hatte essentials kurzzeitig drauf, allerdings war die Seite nicht gerade gut bestückt mit permissions die ich frei geben musste, und somit gab es Ständig probleme in der Hinsicht :(
     
    #7
  8. SilberRegen
    Online

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    572
    Minecraft:
    SilberRegen
    #8