Game Half Life 3 - Wer wartet auch schon? + VR Brille?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von maxi1498, 15. März 2015.

  1. maxi1498
    Offline

    maxi1498

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    maxi1498
    Hey Leute am 3.3.2015 hatte Valve eine Konferenz und alles schien darauf hinzudeuten das an diesem Tag der dritte Teil des beliebten Zombie-Shooter Half-Life veröffentlicht wird, aber leider wurde dieser Wunsch uns Wartenden nicht erfüllt! Also schreibt doch hier einfach mal rein, was ihr so gehört habt wann endlich der 3 Teil veröffentlicht wird und was ihr über die neue VR Headset denkt!

    Meine Meinung eine VR Brille ist natürlich geil aber wenn das der Grund für die Verzögerung ist! Dann ist sie das nicht wert!

    Hoffe der 3 Teil kommt noch vor Beginn der Sommer ferien heraus!

    QUELLE: http://www.chip.de/news/Half-Life-3-Valve-Praesentation-um-Mitternacht_75283819.html
     
    #1
  2. Xhadius
    Online

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Leider ist der Synchronsprecher von Gordon Freeman erst vor kurzem gestorben.
    Ich bin gespannt wer diese Rolle übernehmen wird.

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)
     
    #2
    Malfrador und Drago gefällt das.
  3. maxi1498
    Offline

    maxi1498

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    maxi1498
    Also ich kenne den ersten Teil nur vom sehen aber Gordan Freeman sagt doch nie etwas?
     
    #3
  4. Xhadius
    Online

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Siehe Spoiler.
     
    #4
  5. Äpfelchen
    Offline

    Äpfelchen

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Tau'ri
    Minecraft:
    Apfelforscher
    Ich hoffe mal das beste für das Game. Ich selber habe denn ersten und zweiten Teil nur Teilweise angespielt und es fesselt einen (wisst ihr was ich meine?) Ich freue mich auf das Spiel, werde es mir aber nicht kaufen können.:(
     
    #5
  6. SalamiBrot
    Offline

    SalamiBrot

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    codex01
    Ich denke nicht dass es kommen wird.
     
    #6
  7. maxi1498
    Offline

    maxi1498

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    maxi1498
    Das dachte ich auch doch gestern wurde folgendes veröffentlicht!
    QUELLE:pcgameshardware.de

    Darin geht es zwar um die Veröffentlichung einer FU***** teuren Grafikkarte ABER, es wird ein Half-Life 3 Bundle angekündigt! Was Hoffnung gibt den sie werden kaum dich zahlen lassen für etwas was nicht kommt?

    Ich hoffe weiter und poste Updates zu Half Life 3 hier!
     
    #7
  8. maxi1498
    Offline

    maxi1498

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    maxi1498
    Also heute ist der 1.April.2323 ... APRIL, APRIL!
    Heute am angegeben Datum ist der dritte Teil leider immer noch nicht veröffentlicht worden was den Wartenden wiedermal die Hoffnung raubt!

    Naja wenn ihr etwas gelesen oder gehört habt dann postet es hier mit de Link!

    #WEWANTHALFELIFE3
     
    #8
  9. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    407
    Minecraft:
    Malfrador
    Ihr könnt hier ewig warten
    [​IMG]
     
    #9
    Äpfelchen und Xhadius gefällt das.
  10. MicPro
    Offline

    MicPro

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Haha Valve und eine dritte Fortsetzung von irgendwas? xD So realistisch wie ein Sandkasten in der Sahara :D
     
    #10
  11. WrHansi
    Offline

    WrHansi

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Yay xD
    Minecraft:
    WrHansi
    Eine meiner Vermutungen ist, das Valve einen heiden Respekt vor ihrer Marke Half-life haben und deswegen wahrscheinlich aus verschiedenen gründen nicht imstande bzw. überzeugt davon sind, jetzt an einem weiteren Titel zuarbeiten. Gründe hierfür könnten unteranderem sein, Angst davor das es ein Flopp wird oder einfach selber nicht zu 100% wissen wo es später mal Spiel technisch hingehen soll. Natürlich klingt das jetzt nach einer Verrückten These, ich bin aber davon überzeugt das man ungerne sein eigenes Kind beim Versagen zusehen möchte.. Ich meine Half-life ist der Grundbaustein von Valve, wäre dieses Spiel damals nicht so erfolgreich gewesen… wer weiß vielleicht würde es kein Steam oder Valve in der Größenordnung geben.

    Oder auch wenn es jetzt eventuell für manche hard klingen wird, sie haben überhaupt kein Interesse an einer Fortsetzung. Warum? Ganz einfach der Trend den man leider seit längerer Zeit bei Steam beobachten kann geht Richtung ingame scheiße + Karten… übersetzt für Leute die kein plan von Steam haben, Valve setzt vermehrt darauf irgendeinen Schrott (ingame Gegenstände) an den Mann zu bringen und das auch noch erfolgreich. Hierfür wird die Community ganz gut "mißbraucht" ihr erhaltet eine Karte, braucht sie nicht und verkauft sie dann im Shop.
    Wir reden hier von Gegenstände im Wert von 0,03 bis zu über 360,00 Euronen für nen einfachen Waffenskin und davon behalten sie wenn ich mich nicht täusche 5% bei jedem fremden Titel und bis sogar 15% bei ihren eigenen Titeln WTF ihr FUCKER (Steam ist gemeint). Dabei kann ich mir nicht vorstellen ob die sowas auch erfolgreich bei einem neuen Half-life umsetzen könnten.

    Das sind jetzt natürlich alles nur Vermutungen warum, wieso und weshalb noch nichts angekündigt wurde, keine Ahnung das weiß nur Valve selber. Wer weiß evtel Arbeiten sie sogar schon über einen längeren Zeitraum an einem neuen Titel und verarschen uns die ganze Zeit. Wer weiß das schon so genau, wer weiß das schon so genau… ich auf jedenfall nicht. L

    Tütelü
     
    #11
  12. SuzukaNakamoto
    Offline

    SuzukaNakamoto

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    >Half Life 3
    >Warten
    >sicherlich.jpg
     
    #12
  13. FuFuKeks
    Offline

    FuFuKeks

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Wurde bei Gamestar das Thema Half Life 3 in Bearbeitung nicht mal angesprochen?!!
    Da wurde doch erwähnt das sich ein kleines Team darum beschäftigt.
    Weiss aber nicht wieso Half Life damals so gehyped wurde und jetzt noch Half Life 3 so sehnsüchtig
    erwartet wird.

    Zu der VR Brille -> Oculus Rift und HTC Vive haben ihre eigenen Spiele und DAS ist richtig richtig Schlimm.
    Deshalb kauf ich derzeit nichts von den Beiden weil es auch halt noch nicht wirklich gebraucht wird.
    Mal sehen was da noch alles kommt ^^
     
    #13