1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hallöchen allerseits!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von denis_j07, 17. September 2013.

1. denis_j07

denis_j07

Minecraft:
    denis_j07
    Wollte mich auch kurz vorstellen!
    Ich spiele Minecraft bereits seit - öhm ich glaube 2 Jahren - also seit den Anfängen. Das Jugendforum Informatik, welches jährlich für die Gewinner der ersten Runde des Bundeswettbewerbs für Informatik stattfindet, hat mich damals damit angesteckt :D Ach ich erinnere mich noch wie damals versucht wurde minecraft nachzuprogrammieren, das hat sogar gut geklappt^^

Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik. Einen eigenen Server betreibe ich ebenfalls (s. Signatur), für welchen ich auch eigene Plugins entwickle, d.h. ich werde wahrscheinlich hier im Forum am ehesten in der Programmierungs-Sektion zu finden sein und vielleicht auch demnächst in der Kategorie "Wir Server suchen Teammitglieder".

Bis denn!
    denis_j07

2. Deluxe-Craft

Deluxe-Craft

willkommen

3. J-R-L

J-R-L

Minecraft:
    JoniTaki
    Viel Glück mit deinem Server.

4. YouNow

YouNow