1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hallöchen Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von SockenSchuss, 6. Februar 2014.

1. SockenSchuss

SockenSchuss

Hallo Leute,

ich habe lange zeit (seit der Beta 1.9 oder so) im Singleplayer Minecraft gezockt. Seitdem ist mittlerweile sehr viel Zeit vergangen. Jetzt ist mir der Singleplayer zu langweilig geworden, Nachdem ich bestimmt Milliarden von Blöcken abgelaufen bin und bestimmt Millionen von Blöcken abgebaut und verarbeitet und hingesetzt hab.

Jetzt wollte ich einfach mal was neues ausprobieren. Etwas, dass mich vielleicht sogar manchmal ein bisschen mehr herausfordert wie der langweilige Singleplayer. Deshalb will ich mich einmal im Multiplayer auf einem Server ausprobieren. Auf der Suche nach einem Minecraftserver bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und habe mich dann direkt angemeldet. Es sollte ein Server sein, auf dem ich lange zocken kann, weil ich nicht möchte, dass wenn ich einen Server joine, dass dieser dann 2 Wochen später oder so schon down geht.

Jetzt noch ein bisschen was zu meiner Person:

Ich bin 16 Jahre und wohne im schönen Bayern, habe eine Freundin und bin auch schon in der Ausbildung. Meine Ausbildung mache ich als Fachkraft für Kurier, Express und Postdienstleistungen, bei einem Namenhaftem Unternehmen. Mehr müsst ihr glaube ich noch nicht über meine Person wissen.

Mit freundlichen Grüßen
    SockenSchuss

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Werbung ist uns hier verboten :)

Nutze dir Serverliste, diese hat auch eine SuFu ^^

3. SockenSchuss

SockenSchuss

Wo habe ich denn bitte Werbung gemacht?? Wenn doch, dann war es nicht absichtlich!

4. MiCrJonas

MiCrJonas

Er meint, dass keiner seine IP hier in den Thread für Dich postet. Man kann aber die IP auch per PN schicken.