hallo, also ich habe eine pvp arena problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von justinzech2000, 16. Oktober 2013.

  1. justinzech2000
    Offline

    justinzech2000

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    also, wenn ich in ein game bin auf meiner pvp arena und jeder hat 10 leben warum kommt man zum spawn kann ich das so machen das mann wieder in die arena kommt
     
    #1
  2. Drone552
    Offline

    Drone552

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    39
    Minecraft:
    _Drone552_
    Wäre nett, wenn Du ein paar Einzelheiten schreiben könntest. Z.B. um welches Plugin es sich denn handelt..

    MFG Drone552
     
    #2
  3. justinzech2000
    Offline

    justinzech2000

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    das ist kein pligin ich habe es als map gedownloadet die map und das alles ist mir komandoblöcken also von daher das ist eine3 gruppen pvp arena
     
    #3
  4. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Hast du KommandoBlöcke auf True?
    Und als du die Map auf den Server gemacht hast, hast du dann die Kommandoblöcke so gelassen oder selber Programmiert?
     
    #4
  5. justinzech2000
    Offline

    justinzech2000

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    die komandoblöcke sind auf true und ich habe sie nicht pogramirt nur dir map so übernommen
     
    #5
  6. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Spawnpunkt in die Arena setzen? Oder übernehmen, dass die Command Blocks nicht?
     
    #6