1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hallo! Ich bin neu und möchte mich vorstellen!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Izyare, 15. Februar 2015.

1. Izyare

Izyare

Hey Zusammen

Generelle Infos über mich:

Ich heiße Tobias, bin zurzeit glaube ich Zumindestens bis Nächsten Mittwoch noch 17Jahre alt. Und Zurzeit mache ich meine Ausbildung

Was mache ich am liebsten?:

Am liebsten Treffe ich mich Natührlich mit Freunden dann fahren wir gerne mal Longboard oder Sonstiges in Meiner Freizeit kümmmer
    ich mich um Meinen Freizeit Server der Seit jetzt circa 1-2Wochen besteht da ich dachte das es eig ein Kleine Projekt bleibt und mich Irtte
    ist es zum Größten Hobby geworden

Kleinikeiten über Meinen Server:

Es handelt sich um ein kompletten Survival server jedoch können Spieler sich alles Selber Protecten meist hat der Server um die 50-70 Spieler online

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um euch meinen kleinen Vorstellungsthread durchzulesen. Ich hoffe ich werde eine wunderbare Zeit in diesem Forum haben und schnell neue Bekanntschaften zu schließen. Falls ihr irgendwelche Fragen an mich habt, dann schreibt sie doch einfach unter diesen Thread. Ich freue mich auf eure Antworten und Fragen. ;)

Mit lieben Grüßen

Tobias/IZYEL