1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hallo ihr Minecraftler!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Lugolas, 8. Januar 2017.

1. Lugolas

Lugolas

Da ich nun schon länger hier in diesem Forum bin, wollte ich mich doch endlich mal vorstellen!

Im RL heiße ich Lukas und spiele nun schon seit über 3 Jahren Minecraft. Nachdem ich mich mit den Grundlagen von Minecraft beschäftigt habe, suchte ich mir sofort einen Server. Ein Freund fand schließlich einen Server direkt über diese Seite hier!
    Nach fast einem Jahr entschied ich mich dann mit meinen Freunden einen eigenen Server zu gründen. Gesagt, getan und da war er... vor nun mehr als 2 Jahren gründeten wir den Server CraftTopia, wo ich hauptsächlich für den Bereich Administration, Events, YouTube und Skyworld eingeteilt bin.

Allgemein spiele ich sehr gerne Minecraft, aber auch andere PC, PS3 und PS4-Spiele!

Ich denke mal, dass das fürs erste reicht!

Man sieht sich in dem ein oder anderem Thema wieder. Bis dahin und viele Grüße! :)

Lugolas aka Lukas

2. LottaXL

LottaXL

Minecraft:
    LottaXL
    Willkommen hier im Forum =)

3. MrJack_15

MrJack_15

Minecraft:
    Punishr
    Hey ;)

Ein willkommen wird wahrscheinlich nicht mehr nötig sein - du bist sogar länger hier als ich :D

4. HK-Hosting

HK-Hosting Verifiziert

Was lange währt wird endlich gut oder so ähnlich :)

Willkommen!

5. Denise262

Denise262

Minecraft:
    Denise262
    Willkommen ^^

6. _Fleischi_

_Fleischi_

Minecraft:
    _Fleischi_
    Welcome To The Upperspace