1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Hallo Minecraftwelt :3

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Cyber_Shadow, 22. September 2016.

1. Cyber_Shadow

Cyber_Shadow

Minecraft:
    Cyber_Shadow
    Nun stelle ich mich auch mal vor :p
    Mein echter Name: David - Mein Minecraft Name: Cyber_Shadow
    Minecraftler seit 2012, war aber jetzt ein Jährchen inaktiv. Feier jetzt also sozusagen mein Comeback ^^
    Ich bin 20 Jahre alt & baue gerne im mittelalterlichen- aber auch im Modernenstil
    Da mein alter Server offline ist und meine Jungs alle vor Minecraft das Weite gesucht haben, könnt ihr mir gerne schreiben wenn ihr mal jemand zum zocken haben wollt oder braucht :D
    Muss mich hier erst wieder zurechtfinden, würde mich also über Nachrichten freuen :)

L.G euer Cyber_Shadow ;)

2. LottaXL

LottaXL

Minecraft:
    LottaXL
    Willkommen hier im Forum =)

3. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    hallü

4. stopfi