1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Hallo, suche 2 Builder, 2 YouTuber, 2 Admins, 5 Supporter, 3 Moderatoren, 3 OP's und 3 Programmiere

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von mariusvdh, 21. März 2015.

  1. mariusvdh
    Offline

    mariusvdh

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Horrem
    Minecraft:
    mariusvdh
    Hallo, mein Name ist Marius von der Heyde und ich suche ein Team-Mitglied, der Server ist bereits online. UND WIR SUCHEN DICH!

    Erstmal an die Builder:
    Alter: 12, 11 oder 10 sind ausnahmen.
    Name in Minecraft?
    Name in Reallife?
    Geburtsdatum?
    Skype?
    Was müssen die Builder in meinem Server machen?
    Da ich nicht gut bauen kann, brauche ich Builder in einer Skala von 0-10 kann ich nur 5 bauen. Ich brauche jemanden, der Erfahrung hat... 8, 9 oder 10 von 10 Punkten! Ich freue mich auf eure Bewerbungen :D

    An die YouTuber:
    Alter: 13-16
    Name in Minecraft?
    Name in Reallife?
    Geburtsdatum?
    Skype?
    Min. 50 Abo's
    Was müssen YouTuber in meinem Server machen?
    Naja, das muss ja wohl allen klar sein, Videos für YouTuber, oder Live-Streams für Twitch(*optional*)
    Da ich schonmal versucht habe, ein Video auf YT hochzuladen, fehlte der Ton, mal war er zu leise... und es gab ständig Probleme. Ich suche jmd. der Fraps (Vollversion) hat, oder irgendwas anderes, wo man richtig LP's machen kann. Ich freue mich auf eure Bewerbungen :D

    An die Admins: NUR NOCH 1 STELLE FREI!
    Alter: 10-16
    Name in Minecraft?
    Name in Reallife?
    Geburtsdatum?
    Skype?
    Was müssen die Admins in meinem Server machen?
    Die Admins helfen bei kniffligen Aufgaben, müssen mir helfen bei kniffligen Sachen, und das ist für die Admins momentan ganz wichtig!:
    Bitte helft mir, wie man einen Prefix, z.B. "Owner: mariusvdh" das meine ich, da ich noch nicht weiß wie das funktioniert, brauche ich Computer-Freaks, die wissen wie sowas geht. Ich freue mich auf eure Bewerbungen :D
    Und denkt dran! Euch brauche ich ganz besonders!


    An die Supporter:
    Alter: 10-16
    Name in Minecraft?
    Name in Reallife?
    Geburtsdatum?
    Skype?
    Was müssen Supporte in meinem Server machen?
    Das ist ganz einfach, ihr müsst einfach anderen "Usern" helfen, wenn sie Fragen haben, und ihr müsst alle Fragen beantworten können.

    An die Moderatoren:
    Alter: 10-16
    Name in MC?
    Name in Reallife?
    Geburtsdatum?
    Skype?
    Was müssen Moderatoren in meinem Server machen?
    Events Moderieren ;), und wenn ihr noch ein YT-Account habt ist es noch besser, wenn ihr wollt d.h. optional, könnt ihr auch die Events auf YT stellen.

    An die OP's:
    Alter: 13-16
    Name in MC?
    Name in Reallife?
    Geburtsdatum?
    Skype?
    Was müssen die OP's auf meinem Server machen?
    Die OP's haben ja auch die Berechtigungen einen Block zu setzen oder abzubauen. Wenn irgendwas kaputt geht müssen die OP's es reparieren, aber nicht nur das, wenn es denn Buildern zu schwer wird etwas zu bauen, könnt ihr gerne helfen.


    Und als letztes an die Programmierer:
    Alter: 10-16
    Name in MC?
    Name in Reallife?
    Geburtsdatum?
    Skype?
    Was müssen die Programmierer machen?
    Ihr müsst die Mini-Spiele programmieren, da ich NULL Ahnung habe wie das funktioniert. Z.B. Bedwars oder Endergames


    Und jetzt an alle nochmal: Ich freue mich auf eure Bewerbungen! :D

     
    #1
  2. DaddlG
    Offline

    DaddlG

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,Ich heiße Dawid (Nickname: pommesrot458),komme aus hessen und bin 14 Jahre alt.Ich möchte mich am liebsten als OP/Admin bewerben aber falls besetzt dann Moderator.Ich habe riesen Erfahrungen mit Minecraft.Ich hatte auch schon einen server,und war Mod/Admin auf sehr vielen Servern. LG Dawid :) P.S Ich heiße DaddlG auf skype.
     
    #2
    mariusvdh gefällt das.
  3. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
    Hallo und einen Wunderschönen Nachmittag allerseits.

    Ich sitze gerade auf meiner Couch mit einem Kaffee und genieße ein bisschen Ruhe. Nebenbei habe ich ein bisschen auf Minecraft-Server.eu gesurft und mir mal die neuesten Threads usw. angeschaut.
    Dann habe ich diesen Thread gelesen und war so entsetzt, dass ich direkt aufgesprungen bin, meinen PC gestartet habe und nun mal etwas loswerden will.

    Ich werde meinen Beitrag etwas strukturieren, damit er leichter verständlich ist.

    1. Titel
    2. Beschreibung
    3. Konzept
    4. Formatierung
    5. Deutsche Grammatik
    6. Diverses
    Bevor jetzt der erste gleich wieder anfängt sich zu beschweren:
    Dies ist meine eigene Meinung. Für Diskussionen --> PN (Soll ja nicht Off-Topic) werden​

    1. Titel
    Als ich den Titel gesehen habe, war ich eher zwiespaltig.
    Zum einen machte mich der Titel neugierig.
    Man fühlt sich zwar durch das "Hallo" sofort angesprochen und natürlich packt einen die Neugier.
    Aber nichts desto trotz hat ein "Hallo" nichts in einem Titel zu suchen.
    Des weiteren finden sich auch einige Rechtschreibfehler alleine schon im Titel.
    2. Beschreibung

    Alleine durch die Rechtschreibfehler und die Nutzung der Deutschen Grammatik hebt diese Beschreibung klar von anderen ab. (Ironie)

    Ein kurzer einleitender Satz reicht hierbei völlig aus. Er soll den Lesern sagen, was dein Grund für die Suche eines Teams ist.
    3. Konzept

    Durch deine nicht-vorhandene Erwähnung eines Konzeptes wird jedem Leser sofort klar, um was es bei deinem Server geht.

    Erkläre etwas über deinen Server.
    Was macht ihn besonders?
    Warum genau zu deinem Server?

    Grob gesagt, es fehlt einfach und das, mein Guter, ist ein No-Go!
    4. Formatierung

    Ich weis nicht, was du damit bezweckt hast oder bezwecken wolltest, dass du alles in Fett schreibst.
    Fett ist dafür da, etwas wichtiges, oder Überschriften hervorzuheben.
    Dadurch, dass dein ganzer Thread in Fett geschrieben ist, hebt es deinen Thread auch nicht noch mehr aus anderen heraus, es ist einfach nur unübersichtlicher.

    Versuche deinen Beitrag zu strukturieren.
    Verwende Fett und Farbe mit bedacht.
    5. Deutsche Grammatik

    Zuerst hatte ich vor, alle grammatikalisch falschen Sätze zu zählen. Da ich aber nach den ersten zwei Absätzen schon bei schon bei 10 war, beschloss ich einfach die richtigen zu zählen.
    Hierbei kam ich auf ein ernüchterndes Ergebnis: ca. 10
    Bei einem Beitrag mit 2817 Zeichen ist das rein statistisch gesehen nichts!

    Wenn du der deutschen Sprache nicht 100% mächtig bist, lass dir helfen, frag Google (www.google.de) oder schreibe deinen Beitrag zuerst in einem Textbearbeitungsprogramm, welches dir Fehler anzeigen kann.
    6. Diverses

    Hier werde ich jetzt einfach mal auflisten, was mir noch aufgefallen ist, aber keinen eigenen Oberpunkt verdient hat ;).

    Wenn man deinen Beitrag aufmerksam ließt (das ist schwierig) merkt man ein bisschen, dass du eigentlich keine Ahnung hast, was das Verwalten oder das Leiten eines Servers angeht.
    Hier sollte die allerwichtigste aller Grundvoraussetzungen sein:
    Google ist dein Freund und Helfer!!! (--> Im Bezug auf Prefix)

    Noch etwas nutze niemals Abkürzungen in deinem Beitrag!
    Das zeugt von Faulheit (da kenne ich mich aus).

    Bezug auf Regeln: Das nennen von IP's oder ähnliches ist verboten.
    //Helferlein hat das schon erledigt :)

    Des weiteren kann ich dir noch einen sehr gelungenen Beitrag empfehlen: Klick Mich

    Nun denn, ich hoffe ich habe dir nicht den Spaß an Minecraft genommen und hoffe auch noch, dass du vielleicht deinen Beitrag überarbeitest.

    Mit freundlichen Grüßen

    h3inz3l aka Lucas


    //Helferlein edit: Ja das habe ich schon getan :).
     
    #3
    Äpfelchen, MrGoms, Malfrador und 2 anderen gefällt das.
  4. cincinnatieddy
    Offline

    cincinnatieddy

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo mariusvdh. Ich würde mich gerne als Admin Bewerben und werde dir auch gleich sagen warum.

    Ich bin 17 Jahre alt
    Minecraftname: franquinik
    Eddy
    11.09.97
    Paprika1zwiebel

    Die Admins müssen nun mal alles tun um den Server so zu halten wie er ist. Plugins konfigurieren, Bauten errichten, Portale verwalten usw.

    Ich hatte schon mehrere Server mit ca. 80 Spielern. Ich kenne mich sehr gut mit Plugins und deren Konfiguration aus.

    Ich habe auch einen Hamachi Server auf dem du dir sicher mal ein Auge für meine großen Töne machen kannst ;).

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    -Franquinik
     
    #4
  5. cincinnatieddy
    Offline

    cincinnatieddy

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2
    Hauptsache immer was zu meckern. Diese Leute die ganz ehrlich nichts besseres zu tun als andere irgendwie versuchen "bloßzustellen". Kann es dir nicht egal sein das er Hilfe braucht, wenn du eh nicht interessiert bist?

    Nur mal so mein Senf dazu
     
    #5
  6. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
    Damit es nicht OffTopic wird (Deine Antwort war es schon) kann er sich gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen ihm zu helfen, da es immer Leute mit Ideen gibt, die vielleicht mal einen großen Server beheimaten wird.

    MFG h3inz3l aka Lucas
     
    #6